Anzeige

el naila27.12.2017 - +++ Heftiger Auffahrunfall bei Lippertsgrün mit einer leichtverletzten Autofahrerin und jeder Menge Blechschaden +++

Lippertsgrün. Ein heftiger Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Autofahrerin und jeder Menge Blechschaden hat sich am Abend des 2. Weihnachtsfeiertags bei Lippertsgrün ereignet. Der Unfallverursacher, ein 32jähriger Audi-A5-Fahrer, war hinter einem Fiat-500 von Lippertsgrün in Richtung Naila unterwegs, als ihm entging, dass die Fiat-Fahrerin abbremste und nach rechts in einen Feldweg abbiegen wollte. Die Folge war, dass der Fiat vom Audi gerammt und von der Fahrbahn geschoben wurde und danach gegen einen Baum stieß. Während die 22jährige Fiat-Fahrerin dabei leichtere Verletzungen erlitten hat, kam der 32jährige Audi-Fahrer mit dem Schrecken davon. Den Blechschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 13.000 EURO.

  

+++ Autofahrerin von Fahrbahnglätte überrascht +++

Selbitz. Eine 20jährige Corsa-Fahrerin ist am Mittag des 2. Weihnachtsfeiertages auf ihrer Fahrt von Selbitz nach Marlesreuth von der Fahrbahnglätte überrascht worden. Kurz nach Selbitz kam die junge Frau deshalb in einer Rechtskurve von der Straße ab und überschlug sich dabei. Glück im Unglück, dass sowohl die 20jährige Fahrerin, als auch ihr 23jähriger Beifahrer unverletzt geblieben sind. Den Blechschaden am totalbeschädigten Corsa nahm die Polizei mit ca. 7.000 EURO zu Protokoll.

 

+++ Autofahrerin kracht in die Leitplanke +++

Berg. Einen kleinen Moment der Unachtsamkeit hat am Mittag des 2. Weihnachtsfeiertages eine 24jährige Audi-A6-Fahrerin teuer bezahlen müssen. Auf ihrer Fahrt von Berg nach Issigau kam die Frau bei Hadermannsgrün von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Glück im Unglück, dass die die 24jährige den Anstoß unverletzt überstanden hat. Den Blechschaden am Audi schätzt die Polizei auf etwa 4.000 EURO. Der Schaden an den vier Leitplankenfeldern wurde mit 1.500 EURO notiert.

 

+++ Unehrlicher Finder unterschlägt in der Bad Stebener Therme ein Handy +++

Bad Steben. Ein unehrlicher Finder hat am Donnerstagnachmittag in der Bad Stebener Therme zugeschlagen. Im Umkleidebereich konnte er ein Handy ergattern, welches ein Saunabesucher versehentlich liegen gelassen hat. Das schwarze Handy der Marke Samsung mit der Bezeichnung „S5“ hatte einen Wert von etwa 150 EURO. Ist anderen Thermenbesuchern etwas davon aufgefallen? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ „Häuslerenovierer“ entsorgt seine Altfenster im Wald - Nailaer Polizei sucht Zeugen +++

Haidengrün. Die Nailaer Polizei ist auf der Suche nach einem „Häuslerenovierer“, der seine Altfenster in einem Waldstück bei Haidengrün entsorgt hat. Die genaue Entsorgungsstelle befindet sich am Abzweig des Webersteigs, zwischen der Ortsverbindungsstraße von Haidengrün nach Schönwald. Insgesamt sieben große, weiß-gestrichene Holzfenster hat der bislang unbekannte Umwelttäter hier in den Wald geworfen. Aufgrund der Fenstergröße von 175cm x 90cm müsste die „Anlieferung“ mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Hat jemand den Umwelttäter bemerkt? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus