Anzeige

el naila6.9.2024 – +++ Sieben Leitplankenfelder beschädigt - Zeugen gesucht +++

Berg. Ein Schaden in Höhe von ca. 6.000,-- Euro entstand in der vergangenen Woche an der Kreisstraße HO 8 von Eisenbühl kommend in Richtung Kemlas. Aufgrund der Spuren hat ein größeres Fahrzeug - vermutlich ein Traktor oder ein Lkw - sieben Leitplankenfelder mit Leitpfosten auf einer Länge von 28 Meter beschädigt. Ohne den verursachten Schaden zu melden, fuhr der Unfallverursacher anschließend davon. Wer hat den Vorfall in der Zeit zwischen 30.08.2024 und 02.09.2024 beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Brückengeländer beschädigt – Unfallflucht +++

Naila. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr gegen das linke Brückengeländer in Mittelklingensporn in Fahrtrichtung zur Kläranlage. Dabei wurde das Brückengeländer beschädigt und es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500,-- Euro. Der Unfallverursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer hat den Unfall, in der Zeit zwischen Mittwoch, 07:00 Uhr, und Donnerstag, 16:00 Uhr, beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Unfall-Zeugen gesucht +++

Naila. Die Nailaer Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagmorgen einen Verkehrsunfall an der „Rittwegs-Kreuzung“ beobachtet haben. Gegen 07:35 Uhr befuhr eine Opel-Fahrerin die Kronacher Straße in Richtung Bahnhof. An der „Rittwegs-Kreuzung kam ihr ein Autokran entgegen, der vermutlich zu weit in der Mitte fuhr. Beim Ausweichen nach rechts streifte die Frau einen dort befindlichen Absperrpfosten. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro. Wer hat den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Schlagstock griffbereit im Auto +++

Naila. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Freitag ein Skoda mit polnischer Zulassung an der Rastanlage Frankenwald überprüft. Während der Kontrolle entdeckten die Polizeibeamten im Pkw des Mannes griffbereit einen Teleskopschlagstock. Der Schlagstock wurde von den Beamten sichergestellt. Der 43jährige Mann muss sich nun wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus