29.9.2018 – +++ Mit Promille Unfall verursacht +++
Münchberg – Mit 2,24 Promille war Freitagnacht eine 21jährige Münchbergerin im Fohlenhofweg unterwegs. Aufgrund ihrer Alkoholisierung kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen eine Mauer und anschließend gegen einen geparkten Pkw. Hier kam das Fahrzeug zum Stehen. Als Konsequenz ihrer Fahrt musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein gleich vor Ort den Beamten aushändigen. Es entstand ein Schaden von ca. 10000 Euro.
+++ Geldbörse entwendet +++
Münchberg – Eine Reisende suchte, bei einem Halt am Münchberger Autohof, die Toilette auf. Hierbei legte sie ihren Geldbeutel auf einen Mülleimer ab und vergas diesen, als sie diese verließ. Nachdem sie den Verlust später merkte kontaktierte sie umgehend die Geschäftsleitung. Leider konnte der Geldbeutel nicht mehr aufgefunden werden. Neben Führerschein und EC-Karte befanden sich noch 650 Euro Bargeld in ihm.
+++ Fahrzeug überschlagen +++
Münchberg – Am Freitagvormittag befuhr eine 23jährige mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Münchberg in Richtung Hof. Nach der Abzweigung nach Grund wurde sie, laut eigenen Angaben, von der Sonne geblendet. Dabei geriet sie nach rechts in Bankett. Beim anschließenden Gegenlenken kam der Pkw ins Schleudern und schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der rechten Seite liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw hat nur noch Schrottwert.
+++ Kupfer- und Zinkblech entwendet +++
Münchberg – Ca. 80 kg von Kupfer- und Zinkblech wurden am Donnerstagabend im Münchberger Ortsteil Markersreuth entwendet. Das Material lag auf einer Wiese vor einer Scheune und hat einen Wert von ca. 200 Euro. Zeugen mögen sich mit der Polizei in Münchberg in Verbindung setzen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden