14.9.2018 – +++ Mofafahrer leicht verletzt +++
Münchberg - Am Donnerstagvormittag befuhr ein 62-jähriger Mofafahrer die Kulmbacher Straße in stadteinwärtiger Richtung. Aus Unachtsamkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen stehenden Pkw. Hierbei verletzte sich der Mofafahrer leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000,-- Euro.
+++ EC-Karte entwendet und Geld abgehoben +++
Münchberg – Ein 32-jähriger Mann aus Münchberg stahl einem 52-jährigen Bekannten am 07.09.18 die EC-Karte aus der Geldbörse und hob anschließend unrechtmäßig einen dreistelligen Euro-Betrag am Geldautomaten ab. Der junge Mann muss sich nun wegen Diebstahls und Computerbetruges strafrechtlich verantworten.
+++ Verletzter Motorradfahrer +++
Sparneck – Ein 58-jähriger Motorradfahrer befuhr am Mittwochabend die Kreisstraße vom Großen Waldstein kommend in Richtung Sparneck. Kurz vor Sparneck kam von hinten ein weißer, Pkw-Kombi, derart schnell angefahren, dass der Motorradfahrer erschrak und mit dem Vorderrad seines Motorades ins Bankett geriet. Hierbei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Zu einer Berührung mit dem Pkw kam es nicht. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.
+++ Pkw-Fahrer genötigt +++
Weißdorf – Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer erstattete Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr, weil er am Mittwoch, 19.35 Uhr, von einem jungen BMW-Fahrer zwischen Sparneck und Weißdorf mehrfach heruntergebremst und schließlich angehalten wurde, da er in der Mitte der Straße mit seinem Pkw stehen blieb und ein Vorbeifahren nicht möglich war. Nach einem Disput setzten beide Pkw-Fahrer ihre Fahrt fort. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Münchberg zu melden.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden