Anzeige

el mueb8.8.2018 – +++ Alkoholisierter Zweiradfahrer +++

Münchberg – Eine Polizeistreife kontrollierte am Dienstag gegen 11 Uhr in der Bayreuther Straße einen Zweiradfahrer. Der 54-jährige Mann aus dem Landkreis Hof roch nach Alkohol. Ein Test am beweissicheren Alkomaten ergab 0,5 Promille.   Die Polizeibeamten unterbanden die Weiterfahrt mit dem Kleinkraftrad. Auf den Fahrer kommen ein Fahrverbot und ein Bußgeld zu.

 

+++ Betrunkener Rollstuhlfahrer +++

Münchberg – Ein Mann aus Münchberg war mit seinem elektrischen Rollstuhl am Dienstagmittag in der Kirchenlamitzer Straße unterwegs. Er verkantete mit seinen Rädern im Pflaster der Parkbuchten und kam nicht weiter. Er fiel schließlich aus seinem Rollstuhl und zog sich eine Platzwunde an der Stirn zu. Der Fahrer hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen. Ein Test ergab 3,32 Promille. Bei dem Rollstuhlfahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Mann wurde zur Versorgung der Platzwunde und aufgrund seiner Alkoholisierung ins Krankenhaus Münchberg eingeliefert.

 

+++ Reise gebucht – Geld weg +++

Münchberg – Eine Frau aus Münchberg buchte im Mai diesen Jahres über einen Internetanbieter aus Dortmund eine Ferienunterkunft am Gardasee. Sie bezahlte 882 Euro per Vorkasse. Da eine Kontaktaufnahme mit der Firma nicht mehr möglich war, recherchierte die Frau im Internet. Dort fand sie heraus, dass sie einer betrügerischen Firma aufgesessen ist. Sie erstattete Strafanzeige wegen Betruges und muss sich eine neue Ferienunterkunft suchen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus