Anzeige

el mueb7.2.2018 - +++ Schläge nach Faschingsveranstaltung +++

Helmbrechts – Nach der Faschingsveranstaltung im Vereinsheim des VFB Helmbrechts am Wochenende wurde ein 29-jähriger Mann von drei bislang unbekannten Tätern gepackt und hinter die Göbelhalle gezogen. Das Opfer hatte am Sonntag gegen 02.30 Uhr die Veranstaltung verlassen und wartete auf das Taxi, als ihn drei Männer angriffen. Von einem erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht. Die Folge waren ein blaues Auge, eine blutige Nase und eine Platzwunde. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Der Verletzte konnte nur einen Angreifer beschreiben. Der Hintergrund für den Angriff muss noch geklärt werden. Hinweise zu den Tätern erbittet die Polizei Münchberg unter Telefonnummer 09251/87004-0.

 

+++ Zwei Autofahrer sind zu schnell +++

Münchberg – Am Dienstagvormittag führte die Polizei auf der Staatsstraße zwischen Münchberg und Helmbrechts im Bereich der Autobahnanschlussstelle eine Lasermessung durch. Bei erlaubten 50 km/h fuhren zwei Autofahrer zu schnell. Sie wurden verwarnt. Die höchste Geschwindigkeit betrug 65 km/h.

  

 

+++ Glaselement beschädigt +++

Münchberg – An einem Einfamilienhaus in der Parkstraße wurde ein Glasbauelement neben der Haustür beschädigt. In dem Gals ist ein Sprung. Der Sachschaden beträgt 250 €. Die Tatzeit liegt zwischen dem 20. Januar und dem 03. Februar. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Münchberg.

 

einsatz-live.de auf Facebook - HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus