Anzeige

el mueb15.7.2017 – +++ Rückwärts gegen Pkw gestoßen +++

Münchberg – Ein 34-jähriger Fahrer eines Sattelzuges aus Polen übersah am Freitagvormittag beim Rückwärtsfahren in der Stammbacher Straße/Südumgehung einen hinter ihm haltenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei entstand an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von 2000,-- Euro. Der Sattelanhänger wurde nicht beschädigt. Für die begangene Verkehrsordnungswidrigkeit musste der Sattelzugfahrer eine Sicherheitsleistung in Höhe von 128,50 Euro entrichten.

 

+++ Gegen Hauswand gestoßen und abgehauen +++

Münchberg – Am Donnerstag, in der Zeit von 16.30 – 17.00 Uhr, stieß ein unbekanntes Fahrzeug in der Kirchenlamitzer Straße 110, gegen die Hauswand eines dortigen Autohauses. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 200,-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Als Unfallverursacher könnte ein weißer Pkw-Kleintransporter in Frage kommen. Dieses Fahrzeug wurde gesehen, als es zur besagten Zeit auf den Firmenhof gefahren war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Ins Gesicht geschlagen +++

Helmbrechts - Ein 25-jähriger Mann aus Helmbrechts wurde am Samstag, um 03.05 Uhr, von drei unbekannten Männer angepöbelt. Von einem der drei wurde der junge Mann ins Gesicht geschlagen. Die Polizeiinspektion Münchberg sucht Zeugen der Auseinandersetzung. Wer kann Hinweise geben?

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus