Anzeige

el mueb21.6.2017 – +++ Schläge nach Beleidigung +++

Münchberg – Ein 75-jähriger Mann beleidigte am Dienstagnachmittag seine Nachbarin. Dies gefiel dem alkoholisierten 47-jährigen Sohn der Frau nicht.  Er schlug den Beleidiger mehrmals mit der flachen Hand ins Gesicht. Der ließ sich das nicht gefallen und trat seinem Kontrahenten in den Intimbereich. Die Streithähne wurden durch die herbeigerufene Polizeistreife getrennt. Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung folgen.

 

+++ Autofahrer vor Dummheit bewahrt +++

Münchberg – Am Dienstagabend kontrollierte die Polizei in der Richard-Wagner-Straße einen am Fahrbahnrand stehenden Pkw. Hinter dem Lenkrad saß ein 47-jähriger Mann aus Münchberg. Der Zündschlüssel steckte und die Zündung war eingeschalten. Der Mann war offensichtlich im Begriff gerade loszufahren. Dies wurde von der Polizei verhindert, da er 2,96 Promille hatte. Die Polizeibeamten stellten den Zündschlüssel sicher und verhinderten die Trunkenheitsfahrt.

 

+++ Lkw fährt weiter +++

Münchberg – Der Fahrer eines Lkw aus Nordrhein-Westfalen streifte am Dienstagabend in Straas einen am Fahrbahnrand parkenden Lkw. Die Außenspiegel stießen aneinander. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 €. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Anstoß weiter. Der Fahrer des parkenden Lkw merkte sich das Kennzeichen des Flüchtenden. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

 

+++ Breite unterschätzt +++

Münchberg – Ein Lkw-Fahrer bog am Dienstagnachmittag  aus einer Zufahrt auf Höhe der Band-und Gurtweberei in die Kirchenlamitzer Straße ein. Er holte etwas aus und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer wollte durchfahren, unterschätzte aber die Breite seines Pkw und streifte den Lkw mit seinem Außenspiegel. Es entstand Sachschaden in Höhe von 400 €.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus