Anzeige

el mak19.8.2018 – +++ Schlägerei in der Klingerstraße +++

Marktredwitz - Mindestens zwei Verletzte gab es bei einer körperlichen Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr. Ein scheinbar Unbeteiligter geriet in eine Streiterei auf der Klingerstraße. Er kassierte dabei einen Faustschlag ins Gesicht und musste anschließend im Klinikum Fichtelgebirge ärztl. versorgt werden. Im Krankenhaus traf er dann wieder auf die Person, von dem er den Schlag erhielt. Auch diese Person war verletzt. Woher dessen Verletzungen stammen müssen noch weitere Ermittlungen ergeben. Außer Frage steht natürlich, dass beide Personen erheblich alkoholisiert waren. Der eine hatte nahezu ein Promille wobei der zweite diesen Wert verdoppelte.

 

+++ Diebstahl eines Autokennzeichens +++

Marktredwitz - In der Nacht von Freitag auf Samstag, in der Zeit von 20:30 Uhr bis 05:15 Uhr wurde von einem geparkten Pkw in der Egerstraße das vordere Kennzeichen mit brachialer Gewalt abgerissen und entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

 

+++ Verkehrsunfallflucht am Autohof Thiersheim +++

Thiersheim - Ein 78jähriger Pkw-Fahrer aus Hessen fuhr am Samstagvormittag, gegen 10:00 Uhr gegen eine Schranke am Autohof in Thiersheim. Die Schranke wurde dabei aus der Verankerung gerissen. Anschließend versuchte er diese wieder richtig anzubringen, was jedoch misslang.  Daraufhin setzte er sich wieder in sein Auto und entfernte sich von der Unfallstelle. Was er nicht wusste war, dass der Parkplatz Videoüberwacht ist und sein Treiben aufgezeichnet wurde. Daher konnte seine Identität schnell durch die Polizeiinspektion Marktredwitz geklärt werden. Nachdem er bereits vernommen war bezahlte er den entstandenen Schaden in Höhe von 120,- Euro. Nichtsdestotrotz wird er wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

 

+++ Ohne Führerschein in Marktredwitz unterwegs +++

Marktredwitz - Bei der Kontrolle eines Audi in der Wölsauer Straße am Samstag, um 11:15 Uhr stellte sich heraus, dass der 19jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er zeigte den kontrollierenden Beamten eine International Driving License vor. Dabei handelte es sich aber um  ein Phantasiedokument. Das Fahrzeug hatte 50jähriger Mann bei einer Autovermietung ausgeliehen und dem Fahrer überlassen. Beide werden nun  wegen der Straftaten bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

 

+++ Zwei Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz +++

Marktredwitz - Bei zwei Personenkontrollen im Stadtgebiet von Marktredwitz wurden Betäubungsmittel sichergestellt. Ein 24jähriger Marktredwitzer wurde in der Marienstraße um 20:30 Uhr kontrolliert. Als er den Streifenwagen wahrnahm, warf er ca. 1 Gramm Marihuana weg. Da es ihm eindeutig zugeordnet werden konnte, zeigte er sich geständig. Die zweite Kontrolle fand gegen 00:25 Uhr im Günthersweiherweg statt. Auch in diesem Fall schmiss der Beschuldigte das Rauschgift weg, als er die Streife nahen sah. Es handelte sich hier um ein Päckchen Kräutermischung und einem Joint. Der 38jährige aus dem Landkreis Hof räumte bei der Befragung auch den Besitz des Betäubungsmittels ein. Beide Personen erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Hof.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus