Anzeige

el mak17.8.2018 – +++ Unsittliches im Stadtpark +++

Marktredwitz. Am Mittwoch, kurz vor 22:00 Uhr, saß eine 18 Jahre junge Frau auf einer Bank des Stadtparks in Marktredwitz. Ihr gegenüber saß ein 28-jähriger Mann, ebenfalls auf einer Parkbank. Schockiert gab sie dann gegenüber den Beamten der Polizei Marktredwitz an, dass dieser Mann plötzlich damit begann an seinem Glied zu manipulieren und sie dabei unentwegt ansah. Auch als eine weitere junge Frau hinzukam, habe der Mann nicht mit seinen Handlungen aufgehört. Gegen den 28-Jährigen ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen exhibitionistischer Handlungen.

 

+++ Tierischer Einsatz +++

Marktredwitz. Am Donnerstagnachmittag wurde ein Yorkshire Terrier bei der Polizei in Marktredwitz abgegeben. Dieser war auf dem Spielplatz in der Hirschberger Straße in Marktredwitz, augenscheinlich ohne Herrchen oder Frauchen, aufgefunden worden und wurde daher in die Obhut der Beamten übergeben. Da er keine Steuermarke trug und auch nicht gechippt war, konnte der Eigentümer kurzfristig nicht ermittelt werden. Nach einer längeren Wartezeit in der Wache der Polizei Marktredwitz, in der der kleine Hund durch sein frohes Wesen für gute Stimmung bei den Beamten sorgte, wurde er, da sich bis dahin niemand aus der Bevölkerung nach ihm erkundigt hatte, in das Tierheim nach Breitenbrunn verbracht.

 

+++ Unfall beim Abbiegen +++

Arzberg. Am Donnerstagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2176, im Bereich Arzberg, zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw Renault und einem Pkw Audi. Die Fahrerin des Renault bog nach links ab, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Der dahinter befindliche Audi-Fahrer wollte die Dame überholen, obwohl diese das Abbiegen angekündigt hatte. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5300,- Euro. Beide Unfallbeteiligten wurden von den Beamten der Polizei Marktredwitz mit einem Verwarnungsgeld belegt.

 

+++ Diebstahl am Friedhof +++

Marktredwitz. Am Mittwoch in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, wurde auf dem Friedhof am Friedensplatz in Marktredwitz, von einem Urnengrab eine Einpflanzung im Wert von 20,- Euro entwendet. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache aktuell noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls geringwertiger Sachen. Wer Hinweise zu diesem Vorfall hat, wende sich an die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus