Anzeige

el mak2.8.2018 – +++ Geld aus Kasse gestohlen +++

Marktredwitz – Bereits Ende Juni wurde in einer Praxis für Krankengymnastik in der Martin-Luther-Straße in Marktredwitz Geld aus einer Kasse gestohlen. Eine bislang unbekannte weibliche Täterin entnahm den Betrag von 95 Euro aus einer Geldkassette, die hinter einem Tresen stand. Danach verließ die Frau die Praxis. Die Polizeiinspektion hat nun die Ermittlungen, insbesondere die Auswertungen der Videoaufzeichnungen übernommen.

 

+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Zu Handgreiflichkeiten kam es am Mittwochabend zwischen einem Paar in der Goethestraße in Marktredwitz. Der 26-jährige Mann wurde nun bei der Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

 

+++ Bedrohungen +++

Arzberg – Zwei Mal wurde jüngst ein 53-jähriger Mann aus Arzberg von einem Hausmitbewohner in Arzberg bedroht. Bereits am Montagabend schrie der Täter, ein 33-jähriger Arzberger zum Fenster hinaus, dass er den Geschädigten abstechen würde. Am Mittwochabend folgte dann noch einmal die gleiche Bedrohung. Die Ursache liegt wohl in Unstimmigkeiten zwischen den Beiden, die schon längere Zeit bestehen.

 

+++ Mit Fahrrad gestürzt +++

Marktredwitz – Am späten Mittwochabend stürzte ein 61-jähriger Mann aus Marktredwitz mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt in der Fridauer Straße in Brand. Er blieb kurz regungslos liegen, wurde dann jedoch aufgefunden und ins Krankenhaus verbracht. Da der Mann offensichtlich unter Alkohol stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte das Ergebnis über dem erlaubten Wert liegen, wird natürlich auch noch eine entsprechende Anzeige folgen.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz – Am Mittwochnachmittag wurde ein PKW, der auf Höhe Schuhwiese 40 in Marktredwitz geparkt war, beschädigt. Bei dem Verursacher könnte es sich um einen Radfahrer gehandelt haben. Es entstanden Kratzer und Dellen, es wurde auch Gummiabrieb festgestellt. Bei dem Vorfall entstand Sachschaden von rund 4000 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus