Anzeige

el mak29.7.2018 -+++ Mehrere Körperverletzungen +++

Marktredwitz – Vermutlich wegen des falschen Umgangs mit Alkohol kam es in der Samstagnacht zu mehreren Körperverletzungsdelikten im Stadtgebiet von Marktredwitz. Vor einer Diskothek im Günthersweiherweg soll zunächst ein 17jähriger Schüler aus Marktredwitz einem 18jährigen Schüler aus Marktredwitz unvermittelt mitten ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschädigte wurde mit einer geschwollenen Nase zur Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Ein Atemalkoholtest beim Beschuldigten erbrachte einen Wert von 1,74 Promille. Dann gerieten vor der gleichen Lokalität ein 25jähriger Mann aus Wunsiedel und ein 23jähriger Mann aus Redwitz an der Rodach aneinander. Der Ältere soll dem Jüngeren hier eine „Kopfnuss“ verpasst haben, weshalb eine Untersuchung im Klinikum Marktredwitz erforderlich war. Auch der Angreifer hatte jedoch Schürfwunden im Gesicht. Eine genaue Ermittlung des Sachverhalts war aber vor Ort aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten mit 1,5 und 2,12 Promille noch nicht möglich. Zum Abschluss zeigte dann noch ein amtsbekannter 38jähriger Mann aus Marktredwitz mit stolzen 2,8 Promille bei der Polizei an, dass ihn sein neuer Mitbewohner, einer Wohnung in der Schuhwiese, in die Rippen getreten haben soll. Er machte hier Schmerzen geltend. Der angebliche Angreifer, ein ebenfalls amtsbekannter 44jähriger, konnte nicht mehr angetroffen werden. In allen Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

+++ Unbekannter schlägt Glaselemente von zwei Haustüren ein +++

Arzberg – In den Nachtstunden von letztem Freitag auf Samstag schlug ein unbekannter Täter jeweils ein Glaselement von zwei Haustüren in der Paul-Lincke-Straße ein. Es entstand der Wohnungsgenossenschaft ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der PI Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallflucht +++

Höchstädt im Fichtelgebirge – Am 28.07.2018, zwischen 10:30 – 10:45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich durch ein missglücktes Wendemanöver, einen Gartenzaun in der Straße „Parrgüter 8“. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Am Unfallort wurde durch die aufnehmenden Beamten ein Fahrzeugteil eines Kleintransporters der Marke „Iveco Daily“ aufgefunden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus