29.6.2018 – +++ Vermeintliches Diebesgut sichergestellt +++
Marktredwitz – Am frühen Donnerstagabend wurde in Marktredwitz eine Person durch Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz kontrolliert. Bei der Kontrolle des bereits bekannten Mannes wurden 2 Schmuckstücke aufgefunden. Da nicht auszuschließen ist, dass die beiden Teile die Beute eines Diebstahls sind, wurden sie sichergestellt. Es handelte sich um eine Halskette mit einem Anhänger, auf dem ein Edelweiß abgebildet ist. Bei dem anderen Stück handelt es sich um eine Armkette aus pinkfarbenen Steinen. Geschädigte, denen solche Teile abhanden gekommen sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Unfallflucht +++
Marktredwitz – Am Donnerstagnachmittag wurde im Kalkofenweg in Marktredwitz ein Gartenzaun angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da der Kurierfahrer beobachtet wurde, konnte er von der Polizeischnell aufgefordert werden, zum Tatort zurückzukehren. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 500 Euro.
+++ Ladendiebstahl +++
Marktredwitz – Drei Schokoriegel im Wert von knapp 3 Euro steckte ein 41-jähriger aus Marktredwitz am späten Donnerstagnachmittag in einem Markt in Marktredwitz in seine Tasche. Als er nach dem Passieren der Kasse diese nicht bezahlte, wurde er vom Ladendetektiv angehalten und letztlich der Polizei übergeben. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden