20.6.2018 – +++ Radfahrer bei Unfall verletzt +++
Marktredwitz – Am Dienstagnachmittag gegen 13.10 Uhr ereignete sich in der Oskar-Loew-Straße in Marktredwitz ein Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg und wurde von einem PKW, der gerade aus einem Parkplatz herausfuhr, angefahren. Von der Frau, die den PKW, vermutlich einen Nissan, führte wurde der leicht verletzte Junge nach Hause geschickt. Von der Dame ist bislang nur der vermeintliche Name bekannt. Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Drogenfahrt +++
Marktredwitz – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden am Dienstagvormittag bei einem 43-jährigen Mann aus Wunsiedel in der Dürnbergstraße in Marktredwitz drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der folgende Test bestätigte den Verdacht, was eine Blutentnahme nach sich zog. Da der Mann außerdem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Deutschland ist, wird auch in dieser Sache gegen ihn ermittelt.
+++ Schülerin beleidigt und geschlagen +++
Marktredwitz – An einer Bushaltestelle in Marktredwitz kam es am frühen Montagnachmittag zu einem Vorfall zwischen zwei Schülern. Ein 15-jähriger beleidigte zunächst ein 14-jähriges Mädchen und schlug sie danach auch noch mit der Faust. Tags darauf erstattete nun die Mutter mit ihrer Tochter Anzeige bei der Polizei.
+++ Geld aus Büro gestohlen +++
Marktredwitz – Aus einem Büroraum in der Martin Luther-Straße in Marktredwitz wurde am vergangenen Montag Geld gestohlen. Das Geld war in einem Rollcontainer in diesem Büro hinterlegt. Über die Höhe des Entwendungsschadens ist noch nichts Genaues bekannt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.
+++ Schnaps gestohlen +++
Marktredwitz – Am Montagmorgen betrat ein 42-jähriger Marktredwitzer den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bayreuther Straße in Marktredwitz, nahm eine Flasche Wodka aus dem Regal, öffnete diese und trank daraus. Danach sagte er der Verkäuferin, dass er die Flasche im Wert von knapp 23 Euro nicht bezahlen kann und verließ mit dem Getränk die Tankstelle. Da der Mann bekannt ist, wird nun gegen ihn von der Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Diebstahls ermittelt.
+++ Drogenfahrt +++
Marktredwitz – Ein 33-jähriger Mann aus Straubing wurde am Dienstagabend im Bereich Marktredwitz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz drogentypische Ausfallerscheinungen. Der Mann räumte letztlich selbst ein, Kokain konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte diese Angaben. So folgten die obligatorische Blutentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt. Außerdem folgt natürlich noch eine entsprechende Anzeige.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden