Anzeige

el mak15.6.2018 – +++ Ex gewürgt +++

Marktredwitz – Zu einer Körperverletzung kam es am Donnerstagabend im Bereich des Schillerhains in Marktredwitz. Ein 22-jähriger Afghane suchte ein Gespräch mit seiner Ex-Freundin, diese wollte das Gespräch aber nicht. Der aggressive Mann packte die Frau daraufhin, würgte

sie am Hals und drückte sie gegen ihr Fahrzeug. Ein Zeuge konnte den Vorfall beenden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat nun Ermittlungen gegen den Täter aufgenommen.

 

 

+++ Miete nicht bezahlt +++

Marktredwitz – Wegen einer fehlenden Monatsmiete in Höhe von 310 Euro erstattete eine Vermieterin aus Marktredwitz jüngst Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Betrugs. Der Mieter, ein 19-jähriger afghanischer Staatsangehöriger, muss nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.

 

+++ Streit unter Schülerinnen +++

Marktredwitz – Ein Streit um einen Freund artete unter zwei minderjährigen Schülerinnen nun über Whatsapp aus. Eine 13-jährige drohte einer 14-jährigen, dass sie mit Springerstiefeln zutreten werde und sie umbringe. Außerdem fiel noch eine üble Beleidigung. Obwohl die beiden Damen noch sehr jung sind wird von Seiten der Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt.

 

+++ Haschkekse bei Reisendem aufgefunden +++

Marktredwitz – Im Rahmen einer Personenkontrolle wurden bei einem Reisenden in einem Reisebus ein Haschkeks und mehrere Haschlutscher aufgefunden. Dem 35-ährigen Argentinier wurden die Sachen weggenommen. Außerdem erwartet ihn natürlich auch noch eine Anzeige.

 

+++ Drogenfahrt +++

Arzberg – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 37-jährigen Mann aus dem Landkreis Bayreuth drogentypische Ausfallerscheinungen bemerkt. Der Verdacht wurde letztendlich durch einen Urintest bestätigt. Neben der obligatorischen Blutentnahme und der Verhinderung der Weiterfahrt, erwartet den Mann natürlich auch eine Anzeige.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus