Anzeige

el mak4.6.2018 - ++++ Einbruch +++

Arzberg – Zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen wurde in ein Objekt in der Hauptstraße in Seußen eingebrochen. Diesmal wurde eine Scheune aufgebrochen und daraus zwei Krafträder, ein Hochdruckreiniger und ein Kanister mit Benzin entwendet. Die genaue Höhe des Entwendungsschadens ist noch nicht bekannt. Die ersten Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Marktredwitz aufgenommen.

 

+++ LKW-Fahrer betrunken unterwegs +++

Schirnding – Am Sonntagnachmittag beobachtete ein Zeugen einen LKW, der auf der B 303 im Bereich Schirnding in westliche Richtung in Schlangenlinien fuhr. Dabei schrammte er schon an eine Betonabgrenzung, die er aber nicht beschädigte. Das betreffende Fahrzeug konnte kurz darauf auf einem Parkplatz festgestellt werden. Der Fahrer, ein 52-jähriger Ukrainer, stürzte den Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz fast aus dem Führerhaus entgegen. Der Mann war sichtlich alkoholisiert, dies zeigte auch eine Anzahl von geleerte Bierflaschen im Führerhaus. Auch für die Weiterfahrt wäre mit genug Bier gesorgt gewesen. Dies konnte aber verhindert werden. Nach der obligatorischen Blutentnahme und der Sicherstellung des Führerscheins konnte die Weiterfahrt unterbunden werden. 

 

+++ Geld aus Zimmer gestohlen +++

Marktredwitz – Insgesamt 90 Euro wurden aus einem Zimmer einer Seniorenresidenz in Marktredwitz gestohlen. Der Geschädigte, ein 85-jähriger Insasse des Heims erstattete nun Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz gegen den noch unbekannten Täter.

 

+++ Unfallflucht +++

Arzberg – In der Zeit von Freitagnacht bis Sonntagfrüh ereignete sich in der Egerstraße in Arzberg ein Verkehrsunfall. An einem am Fahrbahnrand geparkten PKW wurde der rechte Außenspiegel verkratzt und das Gehäuse zerbrochen. Nach dem Spurenbild könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein Fahrrad gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus