Anzeige

el mak31.5.2018 – +++ Beim Rasenmähen beklaut worden +++

Marktredwitz. Am Dienstag, in der Zeit von 10:30 Uhr, bis 12:00 Uhr, war ein Rentner aus der Eigenheimstraße in Marktredwitz damit beschäftigt, seinen Rasen zu mähen. Diese Zeit nutzte eine bis dato unbekannte Person und betrat das Wohnanwesen des Rentners über die nur zugezogene Tür zum Wintergarten. In Inneren des Hauses muss sich diese unbekannte Person ausgekannt haben, zumindest wo sich die Wertgegenstände befinden. Im Wohnzimmer des Rentners wurde gezielt nach Geld gesucht. Es wurde eine Geldkassette mit 1125,-Euro und diversen Dokumenten entwendet. Wer Hinweise zu diesem Diebstahl machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

+++ Diebstahl einer Rüttelplatte +++

Marktredwitz. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wurde in der Zeit von 18:30 Uhr, bis 06:45 Uhr, auf einer Baustelle in der Albert Einsteinstraße in Marktredwitz, eine Rüttelplatte im Wert von ca. 8000,- Euro, von bis dato unbekannter Person entwendet. Die Rüttelplatte war nicht angekettet, oder verschlossen und wiegt ca. 800 kg. Wer Hinweise zu diesem Diebstahl machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz. Am Mittwochmorgen, in der Zeit von 09:45 Uhr bis 10:15 Uhr, parkte ein 70 Jahre alter Mann seinen Pkw Daimler auf einem Parkplatz in der Martin Luther Straße in Marktredwitz. Beim Abstellen war der Wagen noch unbeschädigt. Als der Fahrer jedoch zurückkam, stellte er an der vorderen Stoßstange, im Bereich der Fahrerseite, eine frische Schramme fest. Der Unfallschaden wird auf ca. 2000,- Euro geschätzt. Bis dato wird seitens der Polizei Marktredwitz gegen unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. ermittelt. Wer Hinweise zu diesem Unfall machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz. Eine unschöne Entdeckung musste am Mittwochnachmittag ein 19 Jahre junger Mann aus Arzberg machen, als er nach seinem Einkauf zu seinem Pkw zurückkam. Der Wagen, ein SUV der Marke Land Rover, hatte an der Heckstoßstange einen frischen Unfallschaden, in Höhe von ca. 500,- Euro. Der Unfall ereignete sich in Marktredwitz auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Wölsauer Straße. Der junge Mann war dort in der Zeit von 16:15 Uhr, bis 16:45 Uhr zum Einkaufen. Wer Angaben zum Unfall oder dem Unfallverursacher machen kann, möge sich mit der Polizei in Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760, in Verbindung setzen.

 

+++ Fahrt unter Alkohol +++

Marktredwitz. Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein 33-Jahre alter Fahrer eines Skoda, im Stadtgebiet von Marktredwitz, einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Da die Beamten Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest vor Ort durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,74 Promille. Der Skoda-Fahrer muss nun mit einem dreistelligen Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot von einem Monat Dauer rechnen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus