Anzeige

el mak19.5.2018 – +++ Parkrempler +++

Marktredwitz. Am Freitagnachmittag, wurde auf dem Kundenparkplatz eines Baumarkts in der Wölsauer Straße, der Pkw VW einer 48-Jährigen Frau aus Lobenstein angefahren. Der VW der Frau hatte eine Münchner Zulassung und wurde im Bereich der beiden Türen auf der Fahrerseite oberflächlich verkratzt. An dem VW entstand durch diesen Unfall, nach Einschätzung der aufnehmenden Polizeibeamten, ein Sachschaden in Höhe von ca. 150,- Euro. Zum Unfallverursacher fehlt bis dato jede Spur. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt daher momentan gegen unbekannt, u.a., wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Unfallgeschehen machen kann, möge sich bitte an die Polizeiinspektion Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760, wenden.

 

+++ Laptop geklaut +++

Schirnding. Im Zeitraum vom 11.05.2018 bis zum 14.05.2018 wurde aus dem Büro eines lokalen, religiösen Vereins ein Laptop des Herstellers HP entwendet. Das Notebook hat einen Zeitwert von ca. 250,- Euro. Bis dato ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz in dieser Sache wegen Diebstahls gegen unbekannt. Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann, möge sich bitte an die Polizeiinspektion Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760, wenden.

 

+++ Versuchter Diebstahl aus Werkstatt +++

Marktredwitz. Im Zeitraum vom 05.05.2018 bis zum 18.05.2018 wurde eine Werkstatt im Walkmühlweg angegangen. Zwei Fenster an dem Anwesen sind dabei geborsten, gingen jedoch nicht vollständig zu Bruch, sodass ein Eindringen hierüber nicht möglich war. Aus diesem Grund wurde dann noch eine Nebeneingangstür eingetreten. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro. Ob auch Entwendungsschaden entstanden ist, muss erst noch ermittelt werden. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die unter der Telefonnummer 09231/96760 entgegen genommen werden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus