23.4.2018 - +++ Bei Unfall verletzte Frau in Klinik verstorben +++
Marktredwitz – Am Donnerstagvormittag gegen 09.35 Uhr kam es auf dem Egerlandplatz in Marktredwitz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 84-jährige Frau aus Marktredwitz verletzt und mit dem Helikopter nach Bayreuth in eine Klinik geflogen wurde. (Bereits am Freitag berichtet) Am Sonntag teilte die Klinik nun bedauerlicherweise mit, dass die Frau an ihren Verletzungen verstorben ist. Über die Staatsanwaltschaft Hof wurde nun ein Gutachter mit genauen Klärung des Unfalls beauftragt.
+++ In Firma eingebrochen +++
Arzberg/Seußen – In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagvormittag kam es zu einem Einbruch in einer Firmenhalle in Seußen. Bislang unbekannte Täter gelangten über ein Baugitter auf das Firmengelände und hebelten das Rolltor einer großen Lagerhalle auf. Aus dieser Halle wurden mehrere Werkzeugkoffer, Schlagschrauber, Winkelschleifer, Motorsägen und Kupfer im Wert von rund 7000 Euro entwendet. Es entstand Sachschaden von rund 2000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Gartenlampe beschädigt und gestohlen +++
Marktredwitz – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Goethestraße in Brand eine Solarlampe im Wert von 30 Euro von einem Baumstamm gerissen. Die Lampe war dort angeschraubt, was den bislang unbekannten Täter aber nicht an seiner Tat störte. Ein Teil blieb am Tatort zurück, der Rest wurde mitgenommen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, sich unter 09231/9676-0 zu melden.
+++ Drogenfahrt +++
Schirnding – Ein 24-jähriger Österreicher wurde am Samstagmittag im Bereich Schirnding auf der B 303 einer Kontrolle unterzogen. Neben einer geringen Menge Marihuana, die der Mann dabei hatte, wurde auch noch festgestellt, dass er offensichtlich unter Drogen sein Fahrzeug geführt hatte. Dies führte zur Übergabe der Sache an die Polizeiinspektion Marktredwitz. Von Dort wurde neben einer Blutentnahme auch die Weiterfahrt unterbunden. Es folgt natürlich auch die obligatorische Anzeige.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden