Anzeige

el mak1.2.2018 - +++ Mit Marihuana erwischt +++

Marktredwitz – Gestern gegen 19 Uhr wurden im KEC-Parkhaus zwei junge Burschen im Alter von 17 und 15 Jahren einer Personenkontrolle unterzogen. Die beiden versuchten noch, einen angerauchten Joint zu entsorgen, was den Polizeibeamten allerdings nicht entging. Sie konnten ihn und zusätzlich eine geringe Menge Marihuana, versteckt in der Unterhose des 15jährigen, sicherstellen. Die beiden erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

  

+++ Diebstahl aus einem Spind +++

Marktredwitz – Ein Diebstahl wurde am Dienstag zwischen 13 und 22 Uhr in der Umkleide einer Firma in der Oskar-Gebhardt-Straße begangen. Ein 32jähriger zog sich zu Arbeitsbeginn um und ließ aus Versehen den Schlüssel an seinem Spind stecken. Als er nach Arbeitsende zurückkam, war der Schlüssel abgezogen. Ein unbekannter Dieb wusste die Chance zu nutzen und entwendete den deponierten Geldbeutel. Er erbeutete dadurch 350 Euro Bargeld und verschiedene persönliche Dokumente. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 500 Euro, Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Marktredwitz – Vor dem Anwesen Dürnbergstraße 23 kam es am Mittwoch vergangener Woche zu einer Sachbeschädigung. Ein unbekannter Täter hat den Kofferraumdeckel eines blauen Mercedes mutwillig zerkratzt. Auffällig an diesem Fall ist, dass das Auto vor vier Monaten schon einmal angegangen worden ist. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

  

+++ Wildunfall +++

Arzberg – Auf der Staatsstraße hat sich gestern um 7 Uhr zwischen Arzberg und der Wegspinne ein Wildunfall ereignet. Ein Reh lief in den Pkw eines Konnersreuthers, wobei Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstanden ist. Das Tier überlebte und der Jagdpächter nahm die Suche auf.

 

+++ Wildunfall +++

Hohenberg – Auf der Staatsstraße zwischen Hohenberg und der B 303 kam es gestern gegen 6.30 Uhr zu einem Wildunfall. Ein Reh lief in den Pkw eines Hohenbergers und wurde dabei verletzt. Ein Polizeibeamter erlöste es mit einem Schuss von seinen Leiden. Der Sachschaden wird mit 2000 Euro beziffert.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus