Anzeige

el mak31.1.2018 - +++ Einbruch in Vereinsheim +++

Marktredwitz – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in das Vereinsheim des Moscheevereins in der Kraußoldstraße eingebrochen. Ein unbekannter Einbrecher gelangte offensichtlich über den Wohnbereich des Gebäudes in die Räumlichkeiten des türkischen Vereins. Dort brach er einen Kaffeemünzautomaten und einen Kühlschrank auf. Es gelang ihm, 200 Euro Bargeld zu entwenden, der Sachschaden wird auf 50 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Einbrecher geben können, möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

+++Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Arzberg – Heute kurz nach Mitternacht wurde von Bundespolizisten auf der B 303 bei der Flitterbachtalbrücke eine 39jährige Arzbergerin mit ihrem Pkw kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass die Autofahrerin derzeit keine Fahrerlaubnis hat. Diese war ihr wegen einer Trunkenheitsfahrt 2017 entzogen worden. Eine entsprechende Anzeige wird die Folge sein.

  

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Im Wendehammer im Schafbrunnenweg wurde gestern zwischen 16 und 20 Uhr eine Unfallflucht begangen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß vermutlich beim Rangieren gegen einen geparkten gelben VW Polo. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 3000 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

  

 

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Marktredwitz – Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern führte gestern um 14.30 Uhr in der Waschanlage in der Thölauer Straße zu einer Sachbeschädigung. Ein junger Mann aus Marktredwitz fuhr mit seinem BMW in eine Waschbox, womit ein 53jähriger Marktredwitzer nicht einverstanden war, da er vorher an der Reihe war. Die beiden gerieten sich in die Haare, wobei der BMW-Fahrer von dem anderen an sein Auto gedrückt wurde, so dass der linke Außenspiegel abbrach und die Fahrertür eingedellt wurde. Der Sachschaden wird mit 500 Euro beziffert.

  

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Bereits am vergangenen Montag wurde von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer im Markt das Werbeschild des alten Gasthofs „Gambrinus“ angefahren und beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon, der einen Kleintransporter benutzt haben dürfte. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus