Anzeige

el mak25.1.2018 -  +++ Einbruch in Kellerabteil +++

Marktredwitz – In der Zeit vom 15.01. – 24.01. wurde in dem Mehrfamilienhaus  Wunsiedler Straße 1 eingebrochen. Ein unbekannter Täter hebelte die Lattentür eines Kellerabteils auf und entwendete 14 Flaschen Rotwein im Wert von 350 Euro. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

  

+++ Tankbetrug +++ 

Marktredwitz – Seine Tankrechnung in Höhe von 10 Euro beglich gestern ein 48jähriger Opel-Fahrer in einer Tankstelle in der Wölsauer Straße nicht. Nach dem Tankvorgang stieg er in sein Auto ein und fuhr davon. Die Polizei ermittelt wegen Tankbetrugs.

 

  

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Auf Höhe des Hauses Nansenstraße 9 passierte gestern um 13.50 Uhr ein Unfall. Zwei Pkw wurden gleichzeitig rückwärts ausgeparkt und fuhren dann aneinander. Der Sachschaden wird mit 1000 Euro beziffert.

  

 

+++ Beleidigung +++

 Arzberg – Gestern kurz nach 17 Uhr kam es in der Nikolaus-Unruh-Straße zu einer Beleidigung. Wegen einer Meinungsverschiedenheit zeigte ein 60jähriger Arzberger seinem Kontrahenten und dessen Stieftochter den nackten Hintern. Zur Verabschiedung zeigte er den beiden den Hitlergruß. Gegen ihn wird wegen Beleidigung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organe ermittelt.

 

  

+++ Drogenfahrt +++

Thiersheim – Beim Autohof Thiersheim wurde gestern um 15.50 Uhr ein 30jähriger VW-Fahrer aus Berlin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Schnelltest durchgeführt, der positiv auf Cannabis reagierte. Zudem konnte er lediglich einen mexikanischen Führerschein vorzeigen, der ungültig ist. Der Autofahrer wird wegen der Drogenfahrt nach dem Straßenverkehrsgesetz und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

  

 

+++ Drogenfahrt +++

Thiersheim – Von Beamten des Zoll wurde gestern um 13.45 Uhr ein Kia-Fahrer aus Bulgarien am Autohof Thiersheim kontrolliert. Der Mann zeigte drogentypische Auffälligkeiten und wurde positiv auf Amfetamin getestet. Eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wird die Folge sein. Die Weiterfahrt wurde durch Sicherstellung der Autoschlüssel untersagt.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Arzberg – In der Hauptstraße 43 in Seußen wurde gestern zwischen 7 und 7.30 Uhr eine Unfallflucht begangen. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, rangierte ein Sattelzug bei der Abzweigung nach Elisenfels. Dabei fuhr er zwei Standrohre mit Verkehrs- und Hinweisschildern um. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Ermittelt wird gegen einen Fahrer einer türkischen  Spedition.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus