19.1.2018 - +++ Verkehrsunfall +++
Marktredwitz – Ein Unfall passierte gestern kurz nach 8 Uhr auf der B 303 in Höhe der alten B 15. Ein Skoda-Fahrer aus Bayreuth kam wegen unangepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte nach links von der Fahrbahn ab und kam erst auf der dortigen Verkehrsinsel zum Stehen. Er überfuhr dabei einen Leitpfosten.
+++ Verkehrsunfall +++
Marktredwitz – Ein junger Mann aus Marktredwitz kam gestern um 9.30 Uhr in der Waldershofer Straße mit seinem Citroen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Straßenlaterne. Es entstand lediglich Eigenschaden am Auto, der mit 2000 Euro angegeben wird.
+++ Wildunfall +++
Thiersheim – Ein Wildunfall passierte heute kurz nach 5 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Thiersheim und der Autobahnanschlussstelle. Ein Reh wechselte über die Straße und wurde vom Pkw eines Vogtländers erfasst. Das Tier überlebte den Zusammenstoß und flüchtete, weshalb der zuständige Jagdpächter die Wildfolge aufnahm. Am Auto ist Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstanden.
+++ Klein-Lkw bleibt stecken +++
Höchstädt – Gestern gegen 10 Uhr rutschte ein Klein-Lkw auf der Staatsstraße zwischen Höchstädt und Hebanz in die Böschung und blieb dort stecken. Das Speditionsfahrzeug, das von einem Kraftfahrer aus Prag gesteuert wurde, war unbeladen, wurde von starkem Seitenwind erfasst und landete schließlich in der schneeverwehten Böschung. Zur Bergung musste ein Abschleppdienst angefordert werden.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN