Anzeige

el mak18.12.2017 - +++ An PKW manipuliert +++

Marktredwitz – In der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag wurden an einem PKW, der in Rosenstraße in Marktredwitz abgestellt war, gefährliche Manipulationen vorgenommen. Zunächst bemerkte der Geschädigte, ein 27-jähriger Mann aus Marktleuthen, dass seine Zentralverriegelung nicht mehr funktionierte. Eine nähere Überprüfung ergab, dass die Batterie abgeklemmt war. Weiterhin stellte der Geschädigte fest, dass an beiden Vorderreifen die Muttern gelöst wurden und das Schloss der Beifahrertür beschädigt war. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich unter 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Eine Vorfahrtsverletzung war der Grund eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag in der Bayreuther Straße in Marktredwitz ereignete. Eine 79-jährige Frau aus Marktredwitz missachtete hier mit ihrem PKW den Vorrang einer 46-jährigen PKW-Führerin. Nach Auskunft der Polizei entstand ein geschätzter Sachschaden von 12000 Euro, verletzt wurde niemand.

 

+++ Erst Alkohol, dann Schläge +++

Arzberg – Am Sonntagfrüh kam es in Arzberg zu einer Körperverletzung. Nach einer durchzechten Nacht fuhren die beiden Beteiligten zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause. Als der eine den anderen, der sich in seinem Haus aufhielt, wecken wollte, bekam er von diesem unvermittelt mehrfach die Faust ins Gesicht. Der Täter flüchtete, konnte aber später von der hinzugerufenen Polizei in seiner Wohnung angetroffen werden. Beide Beteiligten standen erheblich unter Alkohol.

 

+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Ein bislang unbekannter Täter schlug am Sonntagfrüh gegen 07.30 Uhr in der Klingerstraße in Marktredwitz einem 33-jährigen Mann aus Marktredwitz mehrmals ins Gesicht. Beide Beteiligten sollen angeblich erheblich alkoholisiert gewesen sein. Zeugen, die Angaben zu der Tat, insbesondere zu der bislang unbekannten Person, machen können, werden gebeten sich unter 09231/9676-0 bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Marktredwitz – Während einer Feier kam es am vergangenen Sonntagfrüh in einer Wohnung in der Franzensbader Straße in Marktredwitz zu einem Streit. Im Rahmen dieses Streits rastete ein 37-jähriger Marktredwitzer aus und schlug ein Loch in einen Schrank. Der Schaden wird auf rund 50 Euro geschätzt.

 

+++ Betrug +++

Marktredwitz – Zum Wiederholten Mal musste die Polizeiinspektion Marktredwitz eine Betrugsanzeige gegen einen Elektronikhandel aus Frankfurt aufnehmen. Diesmal bestellte ein 57-jähriger Marktredwitzer einen Wäschetrockner für über 500 Euro, bezahlte auch per Überweisung, die Ware wurde jedoch nicht geliefert. Zuständigkeitshalber wird der Fall an die zuständigen Behörden nach Frankfurt weitergeleitet.

 

Anzeige- Jetzt an Weihnachten denken! - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus