Anzeige

el mak3.12.2017 - +++ Körperverletzungsdelikte in Diskothek +++

Marktredwitz – Am Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr und 04:40 Uhr, musste die Polizei Marktredwitz zur Schlichtung von  zwei Streitereien in einer Diskothek im Günthersweiherweg anrücken. Da durch die angetrunkenen Beteiligten Körperverletzungsdelikte geltend gemacht werden, sind zur genauen Klärung der Sachverhalte Zeugenmitteilungen erforderlich.

  

+++ Bargeld unterschlagen +++

Marktredwitz – Nachdem am Samstagmittag eine 37-jährige Frau in der Kaufland - Kundentoilette ihre schwarze Geldbörse verlor und diese trotz Absuche zunächst nicht auffindbar war, wurde durch die PI Marktredwitz eine Verlustanzeige aufgenommen. Ca. zwei Stunden später konnte die Geldbörse durch eine Kaufhausmitarbeiterin im Papierkorb der Toilette aufgefunden werde. Vom Inhalt fehlten jedoch 25,00 Euro Bargeld. Die PI Marktredwitz bittet um Täterhinweise. (09231/9676-0).

 

+++ Bei Unfallflucht leichtverletzt +++

Lorenzreuth – Am Samstagnachmittag, gegen 15:55 Uhr, befuhr ein 26-jähriger VW-Fahrer mit seinem PKW die Kreisstraße von Grafenstein kommend in Richtung Lorenzreuth. Ca. 400 m vor der Autobahnunterführung kam ihm auf seiner Fahrbahnseite ein dunkler Kasten wagen entgegen. Um einen Anstoß zu vermieden lenkte der VW-Fahrer nach rechts und kam dabei von der Fahrbahn ab, der PKW kam im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde der PKW-Fahrer leichtverletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Die PI Marktredwitz bittet um Hinweise zum Unfallverursacher.

 

+++ Hund verursacht Unfall +++

Marktredwitz – Am Samstagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Polo-Fahrer die Waldershofer Straße. Auf Höhe des Autohauses Ziegler überquerte ein schwarzer Hund die Fahrbahn. Trotz eines Bremsmanövers kam es zu einen Anstoß mit dem Hund. Dieser flüchtete, ob am PKW ein Schaden entstanden ist, wird noch ermittelt. Zeugen des Unfalles bzw. der Hundehalter werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Fahrzeuge mit Müll beworfen +++

Marktredwitz – Am Sonntag, gegen 01:00 Uhr, wurde der PI Marktredwitz mitgeteilt, dass in der Klingerstraße zwei Personen immer wieder auf die Straße springen,  vorbeifahrende Fahrzeuge anhalten und mit Müll bewerfen würden. Bei Eintreffen der Streife konnten die beiden männlichen Personen angetroffen werden. Sie widersetzten sich den polizeilichen Maßnahmen, so dass unmittelbarer Zwang angewendet werden musste, einer der Beteiligten wurde in Polizeigewahrsam genommen. Zeugen des Vorfalles sowie geschädigte Kraftfahrer möchten sich bitte bei der PI Marktredwitz melden.

 

-Anzeige- Jetzt an Weihnachten denken! - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus