Anzeige

el mak10.10.2017 – +++ Räuberischer Diebstahl +++

Marktredwitz – Am Montagnachmittag wurde in einem Einkaufsmarkt in Marktredwitz eine männliche Person dabei beobachtet, wie er etwas längliches, vermutlich eine Flasche, in seiner Hose verschwinden ließ. Nach der Kasse wurde der Mann dann von einer Ladendetektivin angesprochen und in ein Büro gebeten. Daraufhin wurde die Person sofort handgreiflich und versuchte der Detektivin einen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen. Dieser konnte zwar abgeblockt werden, doch konnte die Frau dennoch von dem Täter weggestoßen werden. Der zunächst unbekannte Mann flüchtete durch ein nahegelegenes Parkhaus. Aufgrund vorliegender Zeugenaussagen ist der Täter trotzdem so gut wie überführt, es handelt sich hier um einen 36-jährigen Marktredwitzer, der nun eine Anzeige wegen Räuberischem Diebstahl zu erwarten hat.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Hohenberg a.d. Eger – Bislang unbekannte Täter rissen in der Zeit von Anfang August bis Ende September an der Infotafel an der Karolinenquelle teilweise die Folie ab. Dadurch ist der Text nicht mehr komplett lesbar. Es entstand hier ein Sachschaden von rund 500 Euro.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz – Rund 500 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich in der Zeit von Sonntagabend bis Montagfrüh in der Reichelsweiherstraße in Marktredwitz ereignete. Vermutlich rangierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug rückwärts und touchierte hierbei einen geparkten PKW. Der entstandene Schaden deutet auf eine Anhängerkupplung hin. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus