8.10.2017 – +++ Mit Gardinenstange verprügelt +++
Brand – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zwischen zwei Männern in deren Verlauf sich die Beiden gegenseitig mit einer Gardinenstange verprügelten. Dabei erlitt einer der Beteiligten eine Platzwunde am Hinterkopf, der jüngere Kämpfer erlitt einen Unterarmbruch. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Beamten der Polizei Marktredwitz wurden in der Wohnung, in der die Auseinandersetzung stattfand, noch drei Rauchgeräte mit Marihuanaanhaftungen festgestellt und Ermittlungen wegen eines Körper-Verletzungsdeliktes sowie eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
+++ Anhänger überladen +++
Marktredwitz – Am Samstagvormittag wurde durch Beamte der Bundespolizei ein scheinbar überladener PKW-Anhänger mit ungarischer Zulassung festgestellt. Bei der weiteren Sachbearbeitung durch die Beamten der zuständigen PI Marktredwitz wurde durch die Verwiegung des mit Schrott beladenen Anhängers eine Überladung von 311 % festgestellt. Nach der Entsorgung des Schrotts durch einen Fachbetrieb und der Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde dem 58-jährigen Fahrer aus Ungarn die Weiterfahrt gestattet.
+++ Beleidigungen +++
Marktredwitz – Am Samstagabend klingelten ein 38-jähriger und ein 46-jähriger heftig an der Wohnungstüre eines 24-jährigen. Nachdem den unter Alkoholeinfluss stehenden Besuchern Einlass gewährt wurde kam es zu verbalen Beleidigungen gegenüber dem Wohnungsinhaber. Die Polizei in Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.