Anzeige

el mak4.10.2017 - +++ Verbranntes Essen verqualmt Wohnung +++

Marktredwitz – Ein piepender Rauchmelder machte eine Bewohnerin in der Franzensbader Straße in Marktredwitz am Dienstagfrüh aufmerksam. Die herbeigerufene Feuerwehr musste daher die Tür der betreffenden Wohnung öffnen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Der Grund des Alarms war schnell gefunden: In der total verqualmten Wohnung konnte auf dem Herd verbranntes Essen aufgefunden werden. Der Bewohner der Wohnung schlief offensichtlich ein und bemerkte nichts von all dem. Außer dem Kochtopf wurde nichts beschädigt.

 

+++ Leitpfosten entwendet +++

Thiersheim – Im Rahmen anderer Ermittlungen wurde jetzt bekannt, dass ein 14-jähriger Thiersheimer bereits im August einen Leitpfosten im Bereich des Autohofs Thiersheim entwendet hat. Nun wird gegen den jungen Mann wegen Diebstahls ermittelt.

 

+++ Neuwagen beschädigt +++

Marktredwitz – Am Dienstagmorgen, kurz nach 4 Uhr wurde in der Bayreuther Straße in Marktredwitz ein 28-jähriger Mann aus Marktredwitz von einem Zeugen beobachtet, wie er an einem Neufahrzeug, das vor einem Autohaus abgestellt war, den linken Außenspiegel abriss. Dank des Zeugen konnte diese Tat schnell geklärt werden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz wird nun gegen den Mann die entsprechende Anzeige erstatten. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus