Anzeige

el mak10.9.2017 - +++ Streit eskaliert +++

Marktredwitz: Bei der langen Einkaufsnacht gerieten am Samstag gegen 22.45 Uhr mehrere junge Asylbewerber aus Arzberg, Marktredwitz und Selb im KEC in Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung wurden ein 26- und ein 21-jähriger von einem bislang unbekannten Täter geschlagen und dabei leicht verletzt. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung und sucht nach Zeugen.

 

+++ Handy gestohlen +++

Marktredwitz: Bereits am Mittwochabend wurde einem 15jährigen Marktredwitzer sein 700-Euro teures I-Phone aus der Hosentasche gezogen und gestohlen. Tatverdächtig ist sein gleichaltriger Freund aus Arzberg. Die PI Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz: Eine leicht verletzte Person und Schaden in Höhe von ca. 10000 Euro sind die Bilanz Eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagmittag an der Kreuzung Goethestr./Fritz-Thomas-Str. ereignete. Ein 54jähriger Audifahrer kam von der Fritz-Thomas-Str. und wollte die Goethestr. Richtung Dürnbergstr. hin überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 80jährigen Frau, die mit ihrem Opel auf der Vorfahrtstraße unterwegs war. Die Frau wurde leicht verletzt. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt.

 

+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Marktredwitz: Am Sonntagfrüh kurz nach Mitternacht wurde ein 51jähriger Autofahrer in der Kirchstraße

einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkotoest ergab einen Wert von 1,06 Promille. Gegen den Mann wird Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. 500 Euro Geldbuße und ein Monat Fahrverbot sind die Folge der nächtlichen Alkoholfahrt.

 

+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz: Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 45- und 29-jährigen Männern kam es in den

frühen Morgenstunden des Sonntag in einer Discothek am Günthersweiherweg. Dabei soll der Ältere, der mit 2,56 Promille nicht unerheblich alkoholisiert war, seinem Kontrahenten mit dem Knie in den Unterleib getreten haben.

 

+++ Rauschgift in der Hosentasche +++

Arzberg: Ein 24jährier als Landshut wurde am Sonntag gegen 04.00 Uhr in der Joh.-Seb.-Bach-Str. kontrolliert. Dabei fanden die Polizeibeamten in der Hosentasche des jungen Mannes eine geringe Menge Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt. Der Landshuter wird wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

+++ Mit der Faust ins Gesicht geschlagen +++

Marktredwitz: Ein weiterer Fall von Körperverletzung wird der PI Marktredwitz am Sonntag gegen 04.45 Uhr aus einem Lokal in der Klingerstraße gemeldet. Hier waren zwei 19jährige Frauen aus Selb und Marktredwitz aus ungeklärter Ursache aneinander geraten. Im Verlauf des Streits schlug die Marktredwitzerin ihrer Kontrahentin mit der Faust ins Gesicht, so dass die wegen einem Hämatom am Auge im Krankenhaus behandelt werden musste.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus