5.9.2017 – +++ In Kinderwagen uriniert +++
Marktredwitz – Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag in einem im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Schweitzer-Straße in Marktredwitz abgestellten Kinderwagen uriniert. Zeugen, die eventuell diese ekelhafte Sachbeschädigung beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Unter Drogen gefahren +++
Thierstein – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am vergangenen Montagvormittag in Thierstein wurden bei einer 37-jährigen Thiersteiner Autofahrerin drogentypische Anzeichen festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest bestätigte diesen Verdacht. Der Urintest reagierte positiv auf THC, was auf einen Konsum von Marihuana oder Hasch hinweist. Eine Blutentnahme und eine entsprechende Anzeige waren die Folge.
+++ Betrug +++
Arzberg – Ein 54-jähriger Mann aus Arzberg erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, weil er über ebay einen WLAN-Router im Wert von 120 Euro bestellte und auch bezahlte, die Ware wurde aber bislang nicht geliefert. Bei dem bereits ermittelten Täter handelt es sich um einen Berliner. Aus diesem Grund wird er Fall letztlich auch in Berlin bearbeitet werden.