30.7.2017 – +++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++
Marktredwitz - Am 30.07.2017, gegen 04:30 Uhr, wurden von einem Zeugen zwei Männer beobachtet, wie sie von einem in der Wittelsbacher Straße geparkten Pkw den linken Außenspiegel abtraten. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die beiden Personen entfernten sich anschließend in Richtung Innenstadt. Sie wurden als ca. 180 cm groß und schwarz bekleidet beschrieben. Einer soll eine Art weiße Krawatte getragen haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.
+++ Vorfahrt missachtet +++
Arzberg - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro kam es in den Nachmittagsstunden auf der Kreisstraße WUN 18 bei Arzberg. Eine 53jährige Frau aus Arzberg missachtete mit ihrem Pkw von Elisenfels kommend bei der Einfahrt in die WUN 18 die Vorfahrt einer 18jährigen Pkw Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde hierbei niemand. Gegen die Unfallverursacherin wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
+++ Unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren +++
Marktredwitz – Zu seiner Vorladung in anderer Sache fuhr ein 51jähriger Mann aus Arzberg mit seinem Pkw vor die PI Marktredwitz. Beim Gespräch wurden von den Beamten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv auf THC und Kokain. Die Folge waren die Durchführung einer Blutentnahme und die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens. Weiterhin wurde eine Fahrtuntersagung für 24 Stunden ausgesprochen.