19.7.2017 – +++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++
Marktredwitz – Ein Autofahrer hatte seinen silberfarbenen Daimler von Sonntag auf Montag vor dem Haus Bahnhofsplatz 6 geparkt. Als er zurückkam, stellte er fest, dass die beiden Reifen auf der Beifahrerseite zerstochen worden waren. Der dazu verwendete Schraubenzieher steckte noch in einem Reifen und wurde sichergestellt. Der Schaden beträgt 100 Euro, Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.
+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++
Hohenberg – Am letzten Sonntag zwischen 12.45 und 17.45 Uhr wurde auf Höhe des Anwesens Schirndinger Straße 6 eine Sachbeschädigung begangen. Ein schwarzer VW Tiguan wurde während des Wiesenfests dort geparkt und als der Fahrer zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die hintere rechte Tür zerkratzt hatte. Der Sachschaden beträgt 800 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.
+++ Wildunfall +++
Hohenberg – Auf der Kreisstraße WUN 4 zwischen Neuhaus und Steinhäuser passierte heute um 5.50 Uhr ein Unfall. Ein Wildschwein wechselte über die Straße und wurde vom Pkw eines Hohenbergers erfasst. Das Tier überlebte den Zusammenstoß und flüchtete, der Sachschaden wird mit 1000 Euro beziffert.