Anzeige

el mak18.7.2017 – ++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Ein Volvo-Fahrer hatte seinen Pkw gestern zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Parkdeck der Sparkasse in der Martin-Luther-Straße abgestellt. Als er zurückkam, musste er einen frischen Unfallschaden am rechten vorderen Kotflügel feststellen, der von einem unbekannten beim Ein- oder Ausparken verursacht wurde. Hinweise erbrachten einen Verdacht und es wird gegen eine VW-Fahrerin wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der angerichtete Schaden beträgt 500 Euro.

 

+++ Fahrraddiebstahl +++

Marktredwitz – In der Zeit zwischen letztem Mittwoch und Freitag wurde bei dem Haus Fikentscherstraße 20 ein Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein gebrauchtes Mountainbike, das vom Eigentümer nicht näher beschrieben werden kann und einen Wert von 100 Euro hat. Die Besonderheit an dieser Sache ist, dass der unbekannte Täter ein anderes Fahrrad am Tatort zurück gelassen hat. Es ist ein MTB der Marke KCF mit weißem Rahmen. Es ist vollgefedert und hat Scheibenbremsen. Wer ein solches Rad vermisst, möchte sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Kräutermischung aufgefunden +++

Schirnding – Am Grenzübergang wurde auf der Bundesstraße gestern um 13 Uhr von Zollbeamten ein Daimler-Sprinter kontrolliert. Das Fahrzeug war mit vier Personen besetzt, die auf dem Rückweg von einem Festival in der Tschechei waren. Bei einer 18jährigen konnte in einer Tabakverpackung eine verbotene Kräutermischung aufgefunden werden. Die Substanz hatte ein Gewicht von gut 5 Gramm.

 

+++ Wildunfall +++

Thierstein – Auf der Hauptstraße passierte am Sonntag um 22.30 Uhr auf Höhe der Abfahrt zum Sportplatz ein Wildunfall. Ein Reh wechselte über die Straße und wurde vom Pkw einer Kirchenlamitzerin gestreift. Das Tier flüchtete nach dem Zusammenstoß.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus