29.6.2017 – +++ Verkehrsunfall +++
Marktredwitz – Gestern um 8.45 Uhr kam es im Parkhaus des KEC zu einem leichten Unfall. Ein Rentner aus Wunsiedel hatte seinen Ford nicht gegen Wegrollen gesichert, das Auto machte sich selbstständig und touchierte einen Mercedes. Der Gesamtschaden beträgt 1000 Euro.
+++ Wildunfall +++
Thiersheim – Auf der Staatsstraße 2180 passierte heute um 4.30 Uhr bei der Abzweigung zu den Windrädern ein Wildunfall. Ein Reh lief in den Pkw eines Marktredwitzers, wobei Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstanden ist.
+++ Wildunfall +++
Hohenberg – Ein Wildunfall ereignete sich gestern kurz nach 22 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Schirnding und Hohenberg. Ein Feldhase lief in den Pkw eines Wunsiedlers und wurde dabei getötet. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.
+++ Drogenfahrt / Fahren ohne Fahrerlaubnis +++
Arzberg – Eine 41jährige Frau aus Arzberg wurde gestern um 13.50 Uhr in der Rathausstraße mit ihrem VW Golf kontrolliert. Dabei mussten die Polizisten zunächst feststellen, dass die Autofahrerin keine Fahrerlaubnis hat. Im Verlauf der Kontrolle zeigte sie drogentypische Anzeichen, die von einem Schnelltest bestätigt wurde. Er verlief positiv auf Amfetamin. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, die im Marktredwitzer Klinikum durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich unterbunden.