Anzeige

el mak21.6.2017 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Vom 19. auf den 20.6. wurde an der Ecke Schillerstraße / Suttnerweg eine Unfallflucht begangen. Ein geparkter silberfarbener Ford wurde an der Fahrertür beschädigt. Die Spuren weisen darauf hin, dass ein unbekannter Autofahrer beim Aussteigen seine Tür gegen den Ford drückte und Schaden in Höhe von 500 Euro verursachte. Ohne sich zu kümmern, fuhr er davon. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Wildunfall +++

Marktredwitz – Auf Höhe des Lorenzreuther Sportplatzes passierte gestern um 12.30 Uhr ein Wildunfall. Ein Reh wechselte über die Straße und wurde von einem Kleintransporter erfasst. Das Tier überlebte den Zusammenstoß und flüchtete, der Jagdpächter nahm die Wildfolge auf. Der Sachschaden wird mit 1000 Euro beziffert.

 

+++ Betrug im Internet +++

Marktredwitz – Ein 24jähriger aus Marktredwitz entdeckte Anfang letzter Woche auf einer Verkaufsplattform im Internet einen Audi A 3, für den er sich interessierte. Er nahm mit dem Verkäufer per Chat Kontakt auf, der ihn auf eine Internetseite verwies, die allerdings, wie sich später herausstellte, gefakt war. Die beiden wurden trotzdem handelseinig und es erfolgte die Überweisung von 2700 Euro auf ein polnisches Konto, wobei der Verkäufer vorgab, aus Finnland zu sein. Das Fahrzeug wurde nicht geliefert, eine Rückholung des Geldes war nicht mehr möglich. Die Polizei Marktredwitz ermittelt jetzt wegen Warenbetrugs.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Am Montag gegen 15 Uhr war ein tschechischer Berufskraftfahrer in der Wölsauer Straße dabei, von seinem Autotransporter Neufahrzeuge abzuladen. Beim Herunterfahren eines Pkw übersah er einen geparkten Lkw und fuhr diesen an, wobei Sachschaden von 1000 Euro entstanden ist.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus