Anzeige

el mak5.6.2025 - +++ Parkrempler - Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Jean-Paul-Straße wurde am gestrigen Mittwochvormittag, vermutlich zwischen 09:00 Uhr und 09:40 Uhr, ein dort abgestellter grauer Daimler angefahren. An der Fahrertüre entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 €. Die Polizei Marktredwitz bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

 

+++ Unfallflucht - Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Wölsauer Straße wurde am gestrigen Mittwoch, gegen 11:40 Uhr ein grauer Hyundai Tucson beschädigt. Die 41-jährige Fahrerin des Hyundai saß noch in ihrem Fahrzeug, als sie einen Schlag gegen ihr Auto wahrnahm.

Neben ihr hätte sich zu diesem Zeitpunkt ein weißer Kleintransporter mit Tirschenreuther Kennzeichen befunden. Es ist davon auszugehen, dass der Fahrer des Kleintransporters seine Fahrertür gegen den Tucson schlug.

Letzterer hätte sich wohl kurz umgesehen, wäre dann jedoch weitergefahren ohne anzuhalten. Die 41-Jährige notierte sich das Kennzeichen. An ihrem Tucson entstand ein Sachschaden von ca. 1000 €.

Die Polizei Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus