19.5.2017 – +++ Polizeibeamte beleidigt +++
Marktredwitz – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fielen in der Hirschmannstraße in Marktredwitz zwei Brüder durch lautes Gröhlen auf. Die hinzugekommenen Polizeibeamten kontrollierten daraufhin die beiden. Einer der Brüder reagierte sehr aggressiv und beleidigte die beiden Ordnungshüter auf das Übelste. Die lassen sich das natürlich nicht gefallen und stellen gegen den 25-jährigen Marktredwitzer Strafantrag.
+++ Kaugummiautomat geknackt +++
Marktredwitz – Ein Kaugummiautomat in der Dörflaser Hauptstraße wurde am Donnerstagabend von einem bislang unbekannten Täter aus einem Metallkasten und von einem Gartenzaun abgerissen. Der Automat wurde daraufhin aufgebrochen und komplett leer zurückgelassen. Was sich zum Tatzeitpunkt in dem Automaten genau befand, wird nun als erstes von der Polizei geklärt. Auch der Gartenzaun wurde bei der Tat beschädigt.
+++ Geldbeutel gestohlen +++
Marktredwitz – Nur einen kurzen Moment ließ eine 73-jährige Marktredwitzerin ihren Stoffbeutel bei der Abgabe von Pfandflaschen in einem Marktredwitzer Markt in der Breslauer Straße aus den Augen, schon war der darin befindliche Geldbeutel verschwunden. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die eventuell Angaben zu dieser Sache und dem bislang unbekannten Täter machen können, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden