Anzeige

el mak18.5.2017 – +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Am Mittwochabend kam es in Marktredwitz zu einer Streitigkeit zwischen einem Ehepaar. Hierbei schlug ein 36-jähriger Marktredwitzer seine 38-jährige Ehefrau. Von der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde dem Mann, natürlich neben einer Anzeige, ein Kontaktverbot ausgesprochen, was bedeutete, dass er die Wohnung sofort verlassen musste.

+++ Tankbetrug +++

Marktredwitz – Am vergangenen Mittwochnachmittag betankte ein 29-jähriger Mann aus Greiz seinen Kleintransporter an einer Tankstelle in Marktredwitz für 70 Euro. Da die EC-Karte nicht funktionierte, hinterlegte er seinen Personalausweis und sagte zu, bei einer Bank Geld holen zu wollen und dann seine Schuld zu bezahlen. Dies geschah jedoch nicht. Der Tankstellenpächter erstattete nun Betrugsanzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz.

 

+++ Elektroschocker griffbereit +++

Marktredwitz – Am Mittwochvormittag wurde ein 40-jähriger Pole mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Im Seitenfach der Fahrertüre konnten die Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz einen verbotenen Elektroschocker auffinden. Das Gerät war als Taschenlampe getarnt. Nun erwartet den Mann eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Der verbotene Gegenstand wurde sichergestellt.

 

+++ Unfall mit Verletzten +++

Thiersheim – Zwei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am frühen Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2180 im Bereich Thiersheim ereignete. Ein 73-jähriger PKW-Fahrer aus Mecklenburg-Vorpommern wollte nach links in die Wampener Straße abbiegen und übersah den PKW einer entgegenkommenden 60-jährigen Thiersheimerin. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 32 000 Euro.

 

+++ Gefälschtes Handy verkauft +++

Marktredwitz – Eigentlich wollte 29-jähriger Mann aus Marktredwitz ein Schnäppchen machen, als er über Ebay ein I-Phone für 50 Euro kaufte. Das Telefon wurde ihm sogar persönlich übergeben. Im Nachhinein musste er aber feststellen, dass es sich um ein gefälschtes Gerät handelte. Nun hat er Anzeige wegen Betrugs gegen den bislang unbekannten Täter erstattet.

 

+++ Gemietetes E-Bike zum Verkauf angeboten +++

Marktredwitz – Durch einen 42-jährigen Mann aus Mitterteich wurde bekannt, dass ihm ein E-Bike zum Verkauf angeboten wurde und er auch schon 200 Euro dafür anbezahlt hatte. Nun kam heraus, dass der Verkäufer gar nicht Eigentümer des Bikes war, sondern er es nur gemietet hatte. Da der Abgabetermin schon am vergangenen Freitag gewesen wäre, erstattete der wahre Eigentümer nun bei der Polizeiinspektion Marktredwitz Anzeige wegen Unterschlagung. Der gutgläubige Käufer hatte schon vorher in Waldsassen wegen Betrugs Anzeige gegen  den 27-jährigen Mitterteicher erstattet.

 

+++ Schnaps und Bier gestohlen +++

Marktredwitz – Ein 37-jähriger Mann aus Marktredwitz wurde am vergangenen Mittwochvormittag von einem Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt in Marktredwitz beim Ladendiebstahl erwischt. Beute war ein 4er-Pack Schnaps und eine Flasche Bier. Noch im Beisein des Detektivs trank er den Schnaps schnell aus. Die Not des nachlassenden Rausches war offensichtlich größer als der Respekt vor fremdem Eigentum. Nun wird Anzeige gegen ihn erstattet.

 

+++ Aus fahrendem Auto beleidigt +++

Marktredwitz – Am vergangenen Mittwochvormittag, kurz nach 9, wurde am Markt in Marktredwitz ein 29-jähriger Mann aus Marktredwitz aus einem fahrenden PKW beleidigt. Die weibliche Person, die in dem schwarzen 1er-BMW saß, nannte den Geschädigten einen „Rotzlöffel“. Aus dem Kennzeichen sind momentan nur die mittleren Buschstaben „RO“ bekannt. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus