Anzeige

el mak2.9.2023- +++ Unachtsamkeit und Dreistheit wird bestraft +++

Marktredwitz - Am Freitagabend beobachtete ein aufmerksamer Bürger, wie ein Fahrzeug auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes rückwärts gegen ein weiteres geparktes Auto fuhr. In dem Verursacherfahrzeug befand sich jedoch kein Fahrer. Dieser hatte vergessen, die Handbremse zu ziehen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und dies bemerkte, stieg er in sein Fahrzeug ein und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kurz darauf konnte er durch den aufmerksamen Zeugen, welcher sich das Kennzeichen notierte und der Polizei meldete, gestellt werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

 

+++ Sachbeschädigung am Wohnmobilstellplatz - Zeugen gesucht +++

Arzberg - Zwischen Donnerstag 16:00 Uhr und Freitag 11:00 Uhr wurden am Wohnmobilstellplatz in der Röthenbacher Straße drei Türgriffe bei der dortigen sanitären Einrichtung beschädigt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Werkstatt durchwühlt und Bohrmaschine entwendet - Zeugen gesucht +++

Hohenberg - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen gelangte ein bislang unbekannter Täter, durch ein gekipptes Fenster in eine Werkstatt in Hohenberg. Diese wurde komplett durchwühlt und eine Bohrmaschine entwendet. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen besonders schweren Falls des Diebstahls und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus