Anzeige

el mak8.4.2017 - +++ Jugendlicher handelt sich mehrere Anzeigen ein +++

Marktredwitz.- Teuer zu stehen kommen wird einem 16 Jährigem aus Marktredwitz eine Fahrt mit einem durch einen Benzinmotor angetriebenem Scooter-Roller. Zum Führen dieses Fahrzeugs auf öffentlichem Verkehrsgrund ist eine entsprechende Fahrerlaubnis, eine Haftpflichtversicherung sowie eine Zulassung für den Straßenverkehr erforderlich. Keine der geforderten Voraussetzungen hatte der junge Mann, als er am Freitagabend von einer Polizeistreife in der Bayreuther Straße kontrolliert wurde. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurde der Roller von der Polizei sichergestellt.

 

+++ Werbeaufsteller beschädigt +++

Arzberg.- Während der Festveranstaltung am neuen Edeka Center zerstörte ein 27 Jähriger Arzberger am Freitagabend einen Werbeaufsteller im Eingangsbereich des Festzeltes. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf 100 €.

 

+++ Polizei warnt vor betrügerischem Anbieten von Routenplanern im Internet +++

Marktredwitz.- In den letzten Tagen häuften sich bayernweit Anzeigen von besorgten Internetnutzern, die einige Zeit nach dem Nutzen eines im Internet als „kostenlos“ angepriesenen Routenplaners Zahlungsaufforderungen über 500 € erhielten, da sie durch das Nutzen des Planers angeblich eine Mitgliedschaft abgeschlossen hätten. In den meisten Fällen handelt es sich hier um den Versuch einer illegalen „Abzocke“.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus