Anzeige

el mak14.11.2021 – +++ 19-jähriger ohne Impfnachweis geht auf Türsteher los +++

Marktredwitz – Beim Einlass in eine Marktredwitzer Diskothek kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Mann aus Neusorg und einem Türsteher. Durch die Security wurde erkannt, dass der 19-jähriger den Impfnachweis seines 18-jährigen Freundes vorzeigte, da er selbst nicht im Besitz eines solchen ist. Als er zur Rede gestellt wurde, wurde der junge Mann aggressiv und versuchte den 40-jährigen Türsteher zu schlagen. Dieser brachte den erheblich alkoholisierten 19-jährigen daraufhin zu Boden. Hierbei erlitt dieser Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Unfallflucht vor Wohnanwesen +++

Marktredwitz – Auf dem Parkplatz eines Wohnanwesens in der Fikentscherstraße wurde ein grauer Mazda beschädigt. Die 20-jährige Eigentümerin stellte ihr Fahrzeug am Freitagabend gegen 17:30 Uhr dort ab. Als sie am Samstagmittag zu ihrem Fahrzeug kam, fielen ihr frische Unfallschäden im Bereich der Frontstoßstange auf, deren Schadenshöhe auf 1.500 Euro geschätzt wird. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerkannt und meldete den Vorfall weder der Eigentümerin noch der Polizei. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Unfalls sich unter 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Nach Parkrempler entfernt +++

Marktredwitz – Eine 40-jährige Frau aus Wunsiedel wurde am Samstagvormittag durch eine Unfallflucht geschädigt. Sie hatte ihren schwarzen Hyundai auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Wölsauer Straße abgestellt. In der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 12:15 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen ihren Pkw und beschädigte diesen im Bereich der hinteren Stoßstange. Die Geschädigte bemerkte den Schaden erst als sie zu Hause ankam. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne den Unfall zu melden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise unter 09231/9676-0.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus