Anzeige

el mak20.3.2021 – +++ Frau ist vermehrt auffällig in Marktredwitz +++

Marktredwitz - Eine 35jährige Frau, die in Marktredwitz wohnt wurde. in letzter Zeit häufiger auffällig. Meist tritt sie in den Abendstunden im Bereich mehrerer Einkaufsmärkte in der Wölsauer Straße auf. Sie belästigt dort Autofahrer und Passanten und verstößt regelmäßig gegen die Infektionsschutzverordnung. Gegen sie wurden mehrfach Platzverweise ausgesprochen.

Der letzte Vorfall ereignete sich am Freitagabend gegen 19:45 Uhr. Auch dieses Mal wurde ihr durch die eingesetzten Beamten ein Platzverweis ausgesprochen. Diesem kam sie nicht nach und schrie wirr umher. Es blieb keine andere Möglichkeit, als die Frau in Gewahrsam zu nehmen. Wild schreiend wurde sie in der Zelle der Polizeiinspektion Marktredwitz untergebracht und ein Richter verständigt, welcher den Gewahrsam bestätigte. Im Laufe der Nacht kühlte sich das Gemüt der Frau ab und sie konnte am Morgen ihr unfreiwilliges Quartier verlassen.

Parallel dazu wird sie wegen der Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt. Auch lief eine weitere Anzeige wegen Beleidigung gegen die Frau auf, da sie einer Nachbarin „Hure“ an die Wohnungstür schrieb.

 

+++ Zusammenstoß auf der Bundesstraße 303 +++

Marktredwitz - Eine 43jährige Frau aus dem Landkreis Bayreuth fuhr am Freitagvormittag um 09:45 Uhr bei Marktredwitz-West in die Bundesstraße 303 in Fahrtrichtung Wunsiedel ein. Dabei übersah sie den Kleintransporter eines 61jährigen Mannes, ebenfalls aus dem Landkreis Bayreuth, der auf der Bundesstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Dame muss nun mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen der Vorfahrtsverletzung rechnen.

 

+++ Blechschaden +++

Marktredwitz - Am Freitag um 15:00 Uhr ereignete sich in der Jean-Paul-Straße, an der Ampel geregelten Kreuzung ein Verkehrsunfall mit Blechschaden. Eine 43jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw neben einen bereits vor der Ampel wartenden Pkw, einer 53jährigen Frau, parallel. Dabei stieß sie gegen das Fahrzeug und verursachte den Sachschaden in Höhe von insgesamt 1.200 Euro. Gegen die 43jährige Frau wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus