Anzeige

el hof26.7.2020 – +++ 32jähriger Hofer Schläger unterwegs +++

Hof. Im Atem hielt die Hofer Polizei ein 32Jähriger, der im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt dreimal mit verschiedenen Personen aneinandergeriet. Hierbei schlug der 32Jährige diese Personen jeweils. Da er zudem erheblich alkoholisiert war, riss den Beamten bei dem dritten Fall endgültig der Geduldsfaden und sie nahmen den Mann in Gewahrsam um weitere Straftaten zu verhindern. Nachdem er seinen Rausch in der Zelle ausgeschlafen hatte, wurde er wieder entlassen.

 

+++ Mann geht unter Drogeneinfluss auf Rettungssanitäter und Polizisten los +++

Hof. Am Samstagabend wurde eine Person, die unter erheblichen Einfluss von Alkohol, Drogen und Tabletten stand durch den Rettungsdienst und einem Notarzt behandelt. Da der 34Jährige sich bereits hier als aggressiv zeigte, wurde die Polizei hinzugerufen. Bei der anschließenden Fahrt ins Klinikum Hof, Auf Höhe der Pfarr, schnallte sich der Hofer unvermittelt ab, stand auf und ging mit der Faust auf einen Rettungssanitäter und einem begleitenden Polizisten los. Diese konnten die Faustschläge abwehren und ihn zu Boden bringen und dort fixieren. Anschließend wurde die Fahrt ins Klinikum Hof fortgesetzt. Im Klinikum wurde der 34Jährige auf einem Krankenhausbett fixiert, was ihn aber nicht davon abhielt, jede Person, die mit ihm zu tun hatte, zu beschimpfen und beleidigen. Aufgrund seines Konsumverhaltens und der daraus resultierenden Fremdgefährlichkeit wird anschließend eine Unterbringung im Bezirkskrankenhaus angestrebt. Verletzt wurde bei dem Angriff lediglich der Angreifer selbst, dieser zog sich eine Schürfwunde am Knie zu.

 

+++ Zwei „Schmierfinken“ erwischt +++

Hof. Einen schlechten Scherz erlaubten sich ein 18- und 20Jähriger. Diese verzierten mit Lippenstift die Polizeifigur im Sigmundsgraben mit diversen unvorteilhaften Zeichen und Symbolen. Durch eine zivile Streife konnten die beiden dank einer Personenbeschreibung eines Zeugen kurz darauf angetroffen werden. Im Gepäck der Beiden konnte sogar der verwendete Lippenstift aufgefunden werden, sodass den beiden nichts anderes übrig blieb, als die Schmierereien zuzugeben. Anschließend versuchten die beiden sogar, die Polizeifigur noch zu reinigen, was ihnen allerdings nicht ganz gelang. Beide müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus