Anzeige

el hof15.7.2020 – +++ Betrunkener Gast wird aggressiv +++

HOF. Für einen angetrunkenen Mann endete der Besuch einer Bar am Dienstagabend in einer Zelle der Polizeiinspektion Hof. Ein Mitarbeiter einer Bar in der Hofer Altstadt verständigte um 22 Uhr die Polizeiinspektion Hof über einen Gast, welcher die Kneipe nicht verlassen will. Beim Eintreffen der Beamten schrie der 22-jährige Mann laut herum und verschüttete sein Getränk. Da der Gast den Platzverweis nicht befolgte und weiter aggressiv auftrat, musste er durch die Beamten zu Boden gebracht und die Handschellen angelegt werden. Anschließend verbrachte er die Nacht in der Zelle.

 

+++ Zum Anhalten genötigt +++

HOF. Bis zum Stillstand bremste ein 52-jähriger Dacia-Fahrer am Dienstagabend einen Lkw herunter, nur weil er ihn vorher an hupte. Um 19 Uhr befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gefährt die Ernst-Reuter-Straße in Richtung Innenstadt. An der Ampel zur Äußeren Bayreuther Straße fuhr der 52-Jährige, trotz Grünlicht, nicht los. Daraufhin hupte der Lkw-Fahrer. Das missfiel wohl dem Dacia-Fahrer. Zunächst fuhr er an, um nach 3 Sekunden bis zum Stillstand abzubremsen. Der Lkw-Fahrer wurde ebenfalls zum Stillstand gezwungen. Danach fuhr der 52-Jährige bis zur nächsten Ampelanlage weiter. Der 37-Jährige verständigte die Polizei.

Der Fahrer des Dacia muss sich nun wegen Nötigung im Straßenverkehr verantworten.

 

+++ Mähroboter geklaut +++

KÖDITZ. Einen Rasenroboter im Wert von 500 Euro entwendete ein unbekannter Täter von Sonntag auf Montag aus einen Garten. Der 41-jährige Besitzer stellte am Montag um 18 Uhr fest, dass sich sein Mähroboter nicht mehr im Garten befindet. Dieser wurde am Sonntag das letzte Mal eingesetzt. Ein bislang unbekannter Täter entnahm den Roboter der Marke „Husqvarna“, in den Farben: schwarz/grün, aus dem Garten im Steinacker. Die Ladestation ließ er zurück. Wer Hinweise zum Verbleib des Mähroboters geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ BMW angefahren und geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 800 Euro verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz. Danach entfernte er sich unerkannt vom Unfallort.

Eine 70-jährige Frau aus Schleiz parkte ihren schwarzen BMW X1 um 13.35 Uhr auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Hans-Böckler-Straße. Als sie nach etwa 30 Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie den Schaden an der vorderen linken Stoßstange. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus