Anzeige

el hof13.7.2020 – +++ Lebensretter gesucht +++

HOF. Zwei Personen haben einem 73-jährigen Hofer am Sonntag vermutlich das Leben gerettet. Die Polizeiinspektion Hof ist auf der Suche nach den Beiden. Um 19.30 Uhr erlitt ein 73-jähriger Mann in der Äußeren Bayreuther Straße einen Herzinfarkt und lag auf Gehweg. Zwei zufällig vorbei laufende Ärzte fanden den Mann und haben sofort mit einer Reanimation begonnen. Beim Eintreffen des Notarztes und dem Rettungsdienst entfernten sich die beiden Lebensretter in unbekannte Richtung.

Nun sucht die Polizei nach den Beiden, da sie vorbildlich gehandelt haben und sie dem Mann vermutlich das Leben gerettet haben.

 

+++ Bei Unfall schwer verletzt +++

TROGEN. Schwere Verletzungen erlitt ein 39-jähriger Mann bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 13.

Der 39-Jährige aus dem Landkreis Hof fuhr um 19.25 Uhr auf der Kreisstraße 13 von Trogen in Richtung Haidt. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Ford ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Da der Fahrer nicht angeschnallt war, wurde er auf die Rücksitzbank geschleudert und verletzte sich dabei schwer. Der Rettungsdienst verbrachte den Mann ins Sana-Klinikum Hof, wo er sofort operiert werden musste. Am Ford entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Dieser musste durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort gebracht werden.

Möglicher Grund für das Unfallgeschehen könnte er Alkoholgenuss des 39-Jährigen gewesen sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille.

 

+++ Auf und davon ohne zu bezahlen +++

HOF. Ohne ihre Zeche zu bezahlen, verließen fünf Personen Samstagnacht ein Lokal in der Marienstraße.

Nachdem sie Getränke im Wert von rund 80 Euro bestellten, verließen am Samstag um kurz vor Mitternacht zwei Frauen und drei Männer eine Bar in der Marienstraße ohne ihre Zeche zu bezahlen. Nun sucht die Polizeiinspektion Hof nach den fünf Personen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus