Anzeige

el hof29.5.2020 – +++ Hyundai angefahren und geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 3.000 Uhr versursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von Mittwoch auf Donnerstag. Ein 24-Jähriger parkte seinen weißen Hyundai am Mittwoch, um 17 Uhr, in der Bismarckstraße auf Höhe der Hausnummer 4. Als er am Donnerstag, um 6.40 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Unfallschaden im vorderen linken Fahrzeugbereich. Vermutlich beschädigte ein Unbekannter den Hyundai beim Ein- beziehungsweise Ausparken. Anschließend flüchtete er vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Nach zu viel Alkohol ins Krankenhaus +++

HOF. Einen sturzbetrunkenen 16-Jährigen trafen Beamte der Polizeiinspektion Hof am Donnerstagabend im Bahnhofsviertel an.

Um 22 Uhr stellten die Ordnungshüter eine im Gras liegende Person am Bahnhofsvorplatz fest. Bei einer Kontrolle des Mannes staunten die Polizisten nicht schlecht. Es handelte sich um einen 16-jährigen Auszubildenden aus dem Landkreis Hof. Da sich der junge Mann mehrmals übergab, verständigten die Beamten den Rettungsdienst, der ihn in ein Krankenhaus brachte. In wie weit jugendschutzrechtliche Verstöße vorliegen, konnten die Polizisten bislang nicht in Erfahrung bringen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus