Anzeige

el hof22.10.2017 – +++ Streit endet mit Schlag ins Gesicht +++

Hof.- Am frühen Sonntag gegen 02.15 Uhr kam es bei einer Geburtstagsfeier in einer Wohngemeinschaft in der Marienstraße zu einem Streit. Dabei schlug eine 40-jährige Hoferin einer 36-jährigen Frau derart ins Gesicht, dass diese im Anschluss im Klinikum behandelt werden musste. Die Schlägerin wird nun wegen Körperverletzung angezeigt.

 

+++ Nach Missachtung Platzverweis in die Zelle +++

Hof.- Ein 17-jähriger irakischer Schüler wollte am frühen Sonntagmorgen gegen 01.45 Uhr nach einem Streit die Altstadtpassage nicht verlassen. Weil er auch nach mehrfachem Platzverweis durch die hinzugerufene Polizei nicht gehen wollte, musste er in Gewahrsam genommen und in die Arrestzelle gebracht werden. Ein Alkotest erbrachte 0,7 Promille. Um 02.10 Uhr kam es an derselben Örtlichkeit wieder zu einem Streit mit dem Sicherheitspersonal. Ein offensichtlich stark betrunkener 20-jähriger eritreischer Asylbewerber wollte die Altstadtpassage ebenfalls nicht verlassen. Weil er nun auch aggressiv gegen die hinzugezogenen Polizeibeamten war und mehrere Platzverweise missachtete, musste er gefesselt werden und verbrachte den Rest der Nacht ebenfalls in der Arrestzelle. Ein in der Zelle durchgeführter Alkotest erbrachte 1,64 Promille. Auch dieser junge Mann konnte am Sonntagmorgen wieder aus dem Gewahrsam entlassen werden.

 

+++ Nach Beleidigung in die Zelle +++

Hof.-  Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr musste ein stark betrunkener 29-jähriger Mann aus Hof eine Diskothek am Silberberg verlassen. Weil er uneinsichtig war, wurde er vom Sicherheitspersonal nach draußen geführt. Dort verhielt er sich dann provokant gegen die inzwischen eingetroffenen Polizeibeamten. Schließlich missachtete er mehrere Platzverweise und musste in Gewahrsam genommen werden. Aufgrund seiner Aggressivität musste der Mann dann auch gefesselt werden. Beim Einsteigen in den Streifenwagen versuchte er nun selbst mit dem Kopf gegen das Fahrzeug zu schlagen. Danach beleidigte er die eingesetzten Beamten. Ein Alkotest in der Zelle ergab 1,62 Promille. Am Sonntagvormittag konnte der Mann wieder entlassen werden.

 

+++ Trunkenheit im Verkehr +++

Hof.- Am frühen Sonntag gegen 01.44 Uhr, wurde im Sigmundsgraben ein Pkw Mercedes kontrolliert. Dabei konnte beim 28-jähriger Fahrer aus Hof Alkoholgeruch festgestellt werden.  Nachdem ein Alkotest 1,12 Promille ergab, wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus