Anzeige

el hof17.1.2025 – +++ Einbruch in Sportverein +++

HOF. Bislang unbekannte Personen brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in den Verkaufsraum eines Sportvereins in der Ascher Straße ein. Dabei wurde der Absperrzaun, sowie ein Fenster beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Entwendet wurden diverse Getränkekisten und Verkaufsutensilien. Ein Zeuge konnte beobachten, wie zuvor mehrfach der Bewegungsmelder auf dem Gelände reagierte. Ob dies im Zusammenhang mit dem Einbruch steht ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. 

Zeugen, die in dem genannten Zeitraum, oder die Tage zuvor verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Tel. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Versuchter Einbruch in Apotheke +++

HOF. Unbekannte Täter versuchten am Donnerstagabend in eine Apotheke in der Christoph-Klauß-Straße einzudringen. Dabei wurde ein Fenster beschädigt und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 EUR. Da die Täter offenbar durch den auslösenden Alarm gestört wurden, gelangten diese nicht in die Apotheke. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Polizeistreifen verlief ergebnislos.

Zeugen, die am Donnerstag, speziell in den Abend und Nachtstunden, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Tel. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Brand auf Lkw-Ladefläche +++

HOF. Drei Personen haben am Donnerstagabend in der Karolinenstraße Feuerwerkskörper auf einen mit Sperrmüll beladenen Lkw geworfen. Dadurch geriet der Sperrmüll in Brand und der Lkw-Fahrer verletzte sich beim Löschversuch an der Hand. Ein Sachschaden am Lkw entstand aufgrund der Vollmetallladefläche nicht. Der Fahrer konnte noch Personen jugendlichen Anscheins, beim Wegrennen, beobachten.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Tel. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet +++

OBERKOTZAU. Am Donnerstag, um 13:55 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in der Schwarzenbacher Straße. Dabei touchierte er beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Pkw, fuhr dessen Seitenspiegel ab und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 EUR. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der durch die Lautstärke des Zusammenstoßes aufmerksam gewordene geschädigte Fahrzeug-Halter, konnte vor Ort noch ein rotes Fahrzeug der Marke Opel wahrnehmen.

Die Polizei Hof hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Sollten Zeugen den Unfall beobachtet haben, werden diese gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hof unter der Tel. 09281/704-0 zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet +++

HOF. Am Donnerstag parkte ein 25-Jähriger Hofer seinen blauen Mercedes, gegen 12:00 Uhr, in der Max-Rinck-Straße. Als er gegen 16:00 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, musste er Kratzer an der linken Front seines Pkws feststellen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 EUR. Die Polizei Hof hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Zeugen, die in dem genannten Zeitraum in der Max-Rinck-Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Tel. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Pkw beschädigt +++

HOF. Bereits am Montag, gegen 06:45 Uhr, parkte eine 58-jährige Hoferin ihren Pkw, Peugeot, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Ziegelackerstraße. Als Sie am Mittwoch, gegen 06:45 Uhr, zu ihrem Pkw zurückkam, musste sie zwei Dellen an dem hinteren Kotflügel ihres Pkws feststellen. Der Sachschaden wird auf eine Höhe von 1.200 EUR geschätzt. Beamte der Polizeiinspektion Hof leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen, die in dem genannten Zeitraum in der Ziegelackerstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hof unter der Tel. 09281/704-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus