Anzeige

el hof19.12.2024 – +++ Verkehrsunfallflucht in der Pfarr +++

Hof - Ein grauer Mercedes war am 15.12.2024, von 11 bis 13 Uhr, in der Pfarr in Hof geparkt. Dort fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen das geparkte Auto und verursachte einen Schaden an der vorderen Stoßstange. Die Reparaturkosten werden auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Hof, unter der Telefonnummer 09281/704-0, entgegen.

+++ Polizeibeamte bei Kontrolle beleidigt +++

Hof - Der Besatzung eines Krankentransportfahrzeuges fiel am Mittwochabend ein schwarzer Mercedes auf, der in „Schlangenlinien“ und unsicher fuhr. Auf der Ernst-Reuter-Straße, am Ortsausgang in Fahrtrichtung Rehau, konnten die Mitarbeiter des Rettungsdienstes die Fahrerin ansprechen und die Polizei rufen. Eine Alkoholmessung kam erst nach mehreren Versuchen am Messgerät zustande und zeigte keinen Alkoholwert an. Über die Maßnahmen war die Frau so aufgebracht, dass sie die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Hof mit einigen Ausdrücken unflätig beleidigte. Ihr Verhalten hat eine Anzeige wegen Beleidigung und eine Mitteilung an die Fahrerlaubnisbehörde zur Folge.

 

+++ Schraube in Reifen gedreht +++

Gattendorf - Zwischen dem 13.12.2024 und dem 15.12.2025 wurde ein grauer Pkw in der Oberen Au in Gattendorf am Reifen beschädigt. Eine Schraube befand sich im einem der Vorderreifen und verursachte einen Schaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Hinweise auf den Täter können an die die Polizeiinspektion Hof, Telefon: 09281/704-0, mitgeteilt werden.

 

+++ Kennzeichen gestohlen +++

Hof - Das hintere Kennzeichen eines schwarzen Autos, der Marke Mercedes, entwendete ein Unbekannter am 18.12.2024. Das Fahrzeug war von 10 bis 12 Uhr in der Königstraße abgestellt. Täterhinweise werden an die Polizei Hof, 09281/704-0, erbeten.

+++ Zwei Verkehrsunfälle beim Abbiegen +++

Hof - Eine 38-jährige Fahrerin eines schwarzen Mazdas bog um 17:15 Uhr aus der Fabrikzeile nach links in die Oelsnitzer Straße ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden VW, der auf der Ascher Straße geradeaus weiter in die Fabrikzeile fuhr. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Autos, die Fahrerseite des VW wurde verkratzt und die Fahrzeugfront des anderen Autos war eingedrückt. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung außer Betrieb. Die 38-Jährige und der 34-jährige Fahrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag. Gegen die Unfallverursacherin wird ein Bußgeldbescheid erlassen.

Hof - Aus Richtung Sonnenplatz kommend fuhr ein 38-Jähriger kurz vor 17 Uhr mit seinem Seat auf der Bismarckstraße, um nach links in die Pfarr abzubiegen. Da er mit seinem Auto zu weit in die Kreuzung einfuhr, streife er mit der vorderen Stoßstange einen vorbeifahrenden Linienbus, der entgegenkam und zum Busbahnhof fahren wollte. Der 38-Jährige, der 62-jährige Busfahrer und die Fahrgäste wurden nicht verletzt. Der Unfallschaden an beiden Fahrzeugen liegt im vierstelligen Bereich. Weil er gegen die StVO verstoßen hat wurde ein Bußgeldverfahren gegen den Verursacher eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus