6.11.2022- +++ Streit eskaliert +++
HOF. In der Hofer Innenstadt kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung wobei eine Person verletzt wurde. Am frühen Sonntag Morgen wurde einem 19-jährigen Hofer der Besuch einer Diskothek in Hof verwehrt.
Nach dieser Abweisung geriet er auch noch in eine handfeste Auseinandersetzung in der Marienstraße. Dabei wurde er durch einen Schlag im Gesicht verletzt. Durch die eingesetzten Streifen der PI Hof konnten die Personen voneinander getrennt werden. Der 19-jährige Hofer wurde vor Ort ärztlich versorgt. Ermittlungen aufgrund der Körperverletzung wurden durch die PI Hof eingeleitet.
+++ Auto macht sich selbstständig +++
HOF. In der Sophienstraße in Hof rollte ein Pkw gegen eine Hauswand. Dabei entstand Sachschaden.
Am Sonntag Morgen wurde der PI Hof mitgeteilt, dass in der Sophienstraße in Hof ein Pkw gegen eine Hauswand gerollt sei. Die aufnehmende Streife der PI Hof konnte vor Ort keinen Fahrzeugführer feststellen. Ermittlungen ergaben, dass ein 49-Jähriger aus dem Landkreis Bayreuth seinen Pkw nicht richtig gesichert hatte. Deshalb verselbstständigte sich der Pkw und rollte führerlos rückwärts gegen eine Hauswand. Dabei entstand Sachschaden am Pkw.
Der 49-Jährige muss nun mit einem Verwarngeld rechnen.
+++ Streit im Jugendzentrum +++
HOF. Bei einem Streit in einem Jugendzentrum in Hof wurden zwei Personen verletzt.
Am Samstag Abend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 13-Jährigen und einem 14-Jährigen. Die beiden Hofer gerieten in einem Jugendzentrum in Hof zunächst verbal in einen Streit. Nachdem sich beide gegenseitig mit Faustschlägen verletzten, warf die 13-Jährige einen Gegenstand in Richtung des anderen Jugendlichen und verletzte diesen dabei am Kopf. Die medizinische Versorgung erfolgte durch den Rettungsdienst vor Ort.
Die PI Hof ermittelt nun wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung.